Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Big Buisi ...

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten
AU WEIA ...
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 22
Registriert: 03.11.2007, 18:06

Beitrag von AU WEIA ... » 26.03.2008, 21:19

Für alle die es interessiert, möchte ich gerne einen kurzen Lagebericht abgeben. Wer sich noch erinnern kann,- ich hatte vor einiger Zeit mit einer etwas provokanten Frage einen thread eröffnet:

https://www.abakus-internet-marketing.d ... art-0.html

und diesen dann mit der Feststellung, dass der Anteil konstruktiver Beiträge leider sehr gering war wieder verlassen.

Nun ich möchte alle ermutigen, die sich einem großen Ziel verschrieben haben, daran festzuhalten und allen quacksalbern zum Trotz, selbstverständlich mit kalkulierbarem Risiko alles daran zu setzen das Ding durchzuziehen.

Ein entscheidendes Kriterium ist meiner Meinung nach der finanzielle Background, denn ohne ein gutes Polster kann es schnell sehr eng werden und gerade dann, wenn es ans Expandieren geht kann es sehr brenzlig werden.

Ich habe sehr viel riskiert und investiert und muss sagen, dass es bis auf einige kleine Rückschläge genau so funktioniert hat, wie ich es mir vorgestellt habe. Da ich nur begrenzt Kenntnisse in puncto Programmieren habe, war meine Hauptaufgabe alles nach meinen Vorstellungen umsetzen zu lassen. Womit ich schon bei einem weiteren sehr wichtigen Punkt bin.

Das Team oder besser die Experten sollten genau die gleiche Sprache sprechen, wie der Ideenliferant. In meinem Fall musste ich mich zwei mal von "Experten" trennen, weil sie nicht das umgesetzt haben, was ich von Ihnen wollte, obwohl sie es locker hinbekommen hätten.

Nochmal: Ich möchte alle ermutigen etwas auf die Beine zu stellen, denn es ist möglich.