Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Wenn keine Besucher Deine Seite finden, weil Sie nicht optimal in den Suchergebnissen gelistet ist, dann brauchst Du Deine Startseite auch nicht für Besucher machen.Ich mache die Startseiten für meine Besucher...und nicht für Suchmaschinen
Was der Besucher gut findet, dass findet auch G. toll,...Faanj hat geschrieben:Wenn keine Besucher Deine Seite finden, weil Sie nicht optimal in den Suchergebnissen gelistet ist, dann brauchst Du Deine Startseite auch nicht für Besucher machen.Ich mache die Startseiten für meine Besucher...und nicht für Suchmaschinen
Ey, sach ma, was hast Du immer mit Deinen wissenschaftlichen Arbeiten in letzter Zeit? Stolz, mal eine gelesen zu haben, oder wie? Ich hab hunderte davon gelesen und davon etliche, wo es besser ist, wenn man weder seine Website so strukturiert noch das Vokabular etc. übernimmt. Da geht der Besucher sofort wieder laufen.gelegenheitsbot hat geschrieben:Nimm dir mal ne wissenschaftliche Arbeit, untersuch die auf Struktur und Inhalt und den zugehörigen Wörtern und deren Vorkommen.
Dann passt du es an deine Besucher an und vola - hast du den Startseiten-Content
Ihr habt leider net das wesentliche verstanden.e-fee hat geschrieben:Ey, sach ma, was hast Du immer mit Deinen wissenschaftlichen Arbeiten in letzter Zeit? Stolz, mal eine gelesen zu haben, oder wie? Ich hab hunderte davon gelesen und davon etliche, wo es besser ist, wenn man weder seine Website so strukturiert noch das Vokabular etc. übernimmt. Da geht der Besucher sofort wieder laufen.gelegenheitsbot hat geschrieben:Nimm dir mal ne wissenschaftliche Arbeit, untersuch die auf Struktur und Inhalt und den zugehörigen Wörtern und deren Vorkommen.
Dann passt du es an deine Besucher an und vola - hast du den Startseiten-Content
Bezogen auf die Fragestellung hier ist das ziemlicher Bullshit. Was ist, wenn Faanj auf seiner Seite Selbstgehäkeltes verkauft? Wie soll ich wissenschaftliche Arbeit XY über Thema Z an meine Besucher anpassen? Hääh?
Ich glaub, Dein Beitrag soll sich jetzt irgendwie intelligent anhören, nur ist er es leider nicht, sondern reine Phrasendrescherei. Oder zumindest hast Du es nicht geschafft, das zu sagen, was Du eigentlich damit sagen wolltest.
Ach ja: rettet dem Dativ und schreibt Französisch so, dass man es garantiert nicht mehr als selbiges erkennt!
Soso. Ich schreibe zufälligerweise öfter mal "wiss. Arbeiten". Und meine waren noch nie besonders gut strukturiert.Es geht nich um das Vokabular, sondern schlichtweg um die Strukturierung der Seiten! Ne wiss. Arbeit hat sowas! Da kann der Besucher SOFORT erkennen wo er was zu finden hat!