Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

WERBUNG verkaufen ?

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
dirk30
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von dirk30 » 27.03.2008, 21:41

zum Glück sind die Osterferien bald zu Ende.............................

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Seo
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Seo » 27.03.2008, 22:12

Business-Profi hat geschrieben:muss noch eine frage nachhängen, obwohl 80 % der antworten schrott sind.

aber hoffnung stirbt zuletzt und es sind ja gute seos hier( will nicht schleimen)

wenn der alexarank nicht zählt, woher weiss ich wieviel besucher eine seite hat?

wenn er TKP preise nimmt. muss ich das ja dann wissen. zählen die TKP preise für tatsächliche besucher oder einfach alles?
du machst dich hier immer unbeliebter :wink:

wenn hier alles Schrott ist dann geh in ein anderes Forum...

aber Fragen stellen geht dann wieder oder???

jetzt bin ich sogar noch so nett, dir deine Frage zu beantworten...

deine Besucher kannst du zählen wenn du ein Statistiktool hast... analytics usw.. Besucherzahlen von fremden Seiten kannst du dir nur irgendwie selber zusammen reimen oder den Inhaber fragen :roll:

spiceflo
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von spiceflo » 27.03.2008, 22:34

Seo hat geschrieben: Besucherzahlen von fremden Seiten kannst du dir nur irgendwie selber zusammen reimen oder den Inhaber fragen :roll:
Wenn man Glück hat und die Seite die IVW Zahlen ausweist findet man hier gute Zahlen