Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Eine frage

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
hard_pollux
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von hard_pollux » 31.05.2004, 01:30

chio,
also ich mache da bestimmt nicht auf scheinheilig, denn ich mag keine Dialerseiten.
Solche Seiten und deren Betreiber bekommen von mir Null Unterstützung. Gerade im Deutschen Adultbereich ist die eine Seite der 3. Aufguß von der anderen. Und wer vorne steht, ist völlig egal, alles das gleiche, vorwiegend PPs. Und die, die hinten stehen, somit nix verdienen, bewerben dann ganz schnell leichtere Kw-Kombis, z.B. "kinder malen" usw.

Ich empfehle dem Adriano, erstmal genau so hart zu arbeiten, wie es hier einige wenige auch tun, tun müssen, bevor er an die schnelle Mark und den schnellen Erfolg denkt.
Der Erfolg kommt eh nicht aus diesem Forum, nur das Basiswissen für einen möglichen Erfolg.
Dazwischen stehen monatelange harte Arbeit und eigene Creativität.
Und wenn er das Basiswissen auch noch "vorgekaut" bekommen möchte - mir fehlen die Worte!

Gruß
HardPollux