Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Eine frage
Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!
chio,
also ich mache da bestimmt nicht auf scheinheilig, denn ich mag keine Dialerseiten.
Solche Seiten und deren Betreiber bekommen von mir Null Unterstützung. Gerade im Deutschen Adultbereich ist die eine Seite der 3. Aufguß von der anderen. Und wer vorne steht, ist völlig egal, alles das gleiche, vorwiegend PPs. Und die, die hinten stehen, somit nix verdienen, bewerben dann ganz schnell leichtere Kw-Kombis, z.B. "kinder malen" usw.
Ich empfehle dem Adriano, erstmal genau so hart zu arbeiten, wie es hier einige wenige auch tun, tun müssen, bevor er an die schnelle Mark und den schnellen Erfolg denkt.
Der Erfolg kommt eh nicht aus diesem Forum, nur das Basiswissen für einen möglichen Erfolg.
Dazwischen stehen monatelange harte Arbeit und eigene Creativität.
Und wenn er das Basiswissen auch noch "vorgekaut" bekommen möchte - mir fehlen die Worte!
aufgeregt hat mich dieses scheinheilige "Sorry" was ich ihm nicht abgekauft habe. Sicherlich kann man sowas auch netter sagen, aber in dem Fall war es schon sehr angebracht wie ich geantwortet habe, denn ich will den lieben Jungen ja nicht mit Streicheleinheiten noch bestätigen. Wie du auf solche Webmaster reagierst ist dein Bier, aber ich sag meine Meinung und das was ich denke.
Dialer könnt ihr haben soviele wie ihr wollt doch ich verabscheu diese und da steh ich zu. So Seiten braucht das Netz einfach nicht, gut das Google das ähnlich sieht
Und eine richtige Antwort, wäre dem Herrn ja bereits eine Hilfe und die möchte ich ihm beim besten Willen nicht anbieten. Er hat einfach auf die linke Tour versucht Linkpartner zu ergattern, das war sein einziges Ziel, vielleicht noch ein paar Hits abzuzocken und das wars....Hilfe braucht der nicht da bin ich mir sicher!
Hallo alle miteinander!
Ich wollte hier keine Diskussion über Dialer und sonstige Letztklassigkeiten vom Zaun brechen. Darüber sind wir uns ja wohl alle einig.
Die Seiten, um die es hier geht sind die ganze Aufregung nicht wert.
@the dance: Dass der hier nicht wirklich auf Hilfe aus war, war eh eindeutig. Der wollte nur seine Links anbringen.
lgcm
Also nochmal war doch ehrlich faul um die regel zu lesen da habt ihr recht.Und dieser Forum wurde mir empfohlen um mal nach zu fragen .Naja ihr habt recht das dialer seite nicht beliebt sind und ihr natürlich viele zeit und arbeit in eure seite setzt,was ich als anfänger sehr bewundere.
Also nochmal entschuldige ich mich dafür das ich so ein mist hier rein ge setzt habe.
Adriano, entschuldigung ist von mir zumindest angenommen,
Da meine Zeit sowieso zu kostbar ist um groß in Emotionen auszubrechen, stimme den allgemeinen Tenor einfach zu das die meisten Dialer-Seiten (kennt wer nützliche?) Schrott sind, und das über kurz oder lang sich das Thema von selber erledigen wird.
Bis dahin aufpassen und aufklären (besonders die Kleinsten)