Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

ID-Attribut in Google Base

Alles zum Thema Google Onebox, Knowledge Graph, Google-Shopping, Hotel- und Flugsuche, Maps, Youtube, News-Suche sowie aktuellen Suchtrends.
Neues Thema Antworten
daytrader
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 871
Registriert: 12.04.2006, 09:35

Beitrag von daytrader » 28.03.2008, 09:44

Hallo,

ich meine Artikel aus einem XT-Shop in Google Base einpflegen. Nun habe ich gelesen, dass die Dateien zukünftig ein ID-Attribut haben müssen und ohne nicht mehr eingepflegt werden.
Das ID-Attribut, soll eine eindeutige Zuweisung jedes einzelnen Artikel sein.
Ist das etwas wie eine Artikelnummer und reicht der normale Export aus dem Adminmenü des Shops aus oder muss ich dieser Datei diese ID für jeden einzelnen der mehreren tausend Artikel zuordnen????
Vielen Dank!