Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

positive Erfahrung!

In diesem Forum geht es um Social Media Maßnahmen & Content-Marketing Strategien zur Steigerung der Reichweite und Offpage-Signale durch gezieltes Bewerben und Präsentieren spannender Inhalte nah der Zielgruppe.
neontrauma
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von neontrauma » 28.03.2008, 17:48

Hallo,

da hier ja das allgemeine Genörgel über die Wartezeiten beim DMOZ vorherrscht, wollte ich einfach mal von meinen guten Erfahrungen berichten. :D

Vor etwa zwei Wochen habe ich meine Seite angemeldet. Als ich dann hier im Forum und an anderen Stellen im Netz davon gelesen habe, dass Anmeldungen anscheinend verlorengegangen sind, habe ich dem zuständigen Editor vor zwei Tagen eine Mail geschrieben, ob meine denn angekommen sei. Seine Antwort kam prompt und er hat mich am gleichen Tag eingetragen. :D

Saubere Arbeit, kann ich da nur sagen, und vielleicht hilft dieser Thread dem Ruf des DMOZ ja ein wenig.

Lieben Gruß
neontrauma
neontrauma.de - Tutorials & Webdesign Linkpartner gesucht (Webdesign/GFX/SEO/ ...) sowie Partner zum Social-Bookmarks-Tauschen (alle Themen)

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Nutzer0815
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Nutzer0815 » 28.03.2008, 19:11

0815
Zuletzt geändert von Nutzer0815 am 24.08.2008, 07:42, insgesamt 1-mal geändert.

FrauHolle
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von FrauHolle » 28.03.2008, 23:57

Gooooooooogle hat geschrieben:DMOZ ist GEIL - meine Seiten sind auch alle direkt reingekommen und wer gute Seiten hat - braucht sich auch keine Sorgen machen - das die Seiten net reinkommen...

achja, nichtsdestotrotz liebe ich Luzie's Beiträge :D

Kluge leben von den Dummen, Dumme leben von der Arbeit. Mehr muß man(n) nicht zu Deinem Posting sagen ...