Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

AV-Seiten nicht mehr im Index?

In diesem Forum geht es um Social Media Maßnahmen & Content-Marketing Strategien zur Steigerung der Reichweite und Offpage-Signale durch gezieltes Bewerben und Präsentieren spannender Inhalte nah der Zielgruppe.
wuschba
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von wuschba » 26.03.2008, 12:24

Hm, ich habe mal eben wieder meine AV-Einträge gecheckt und musste feststellen, dass immer weniger AVs im Google-Index sind. site:www.kecjbai.de liefert z.B. gar nichts mehr, www.fastcontent.de ist noch drin, aber schon die Unterrubriken sind teilweise nicht mehr gelistet: site:www.fastcontent.de/category/versicherungen/.

Werden nun auch die AVs langsam aussortiert?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

proit
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von proit » 26.03.2008, 14:03

Sieht ganz so aus. Hab das Teilweise auch beobachtet.

guppy
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von guppy » 26.03.2008, 20:12

Ist das ein Wunder ? Manchmal habe ich das Gefühl, die gehören alle zur Abteilung
>Desinformation<.
Was meine Fachbereiche betrifft, stehen in weit über 70% der Beiträge richtiggehende Falschinformationen, Un- und Halbwahrheiten. Das diese Verzeichnisse dann mehr oder weniger als Spam eingestuft werden ist nicht verwunderlich. Ärgerlich ist nur, dass die Kollateralschäden auch gut recherchierte Beiträge und Verzeichnisse betreffen.