Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Der Pagerank springt wieder

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
golop
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von golop » 02.06.2004, 05:56

Guten Morgen,

PR von 5 auf 2 gefallen. Statt 81 Links nur noch 1 Link bei der Abfrage link:www.domain.de Ich verstehe das einfach nicht :-(

Viele Grüße

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

DocTomoe
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von DocTomoe » 02.06.2004, 06:12

Hm, nicht nur, das der Dance für meine Seiten noch nicht abgeschlossen ist (nach über 2 Tagen), nein, es sind auch völlig neue Seiten im Index. Ist das normal für ein PR-Update (denke doch eher nicht, oder?)

The Dance
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von The Dance » 02.06.2004, 08:35

@DocTomoe,

ich hatte beim letzten Update vom 27 April etwas ähnliches erlebt, von 6 auf 4, aber was soll, solange nur eine Domain betroffen ist kann man da ja noch drüber hinweg schauen.

Dabei war die Seite nichtmals stark verlinkt, es gingen höchstens 5 Links nach draußen...das bei dem gesamten Projekt, andere haben 5 auf jeder Unterseite....naja woran das gelegen hat weiß ich leider bisher noch nicht, vielleicht waren die incoming Links nicht Themengerecht und Google wertet nurnoch Links die auch zum Thema passen, wäre die einzige Lösung die ich da hätte.

Mfg, The Dance