Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Backlinks und interne Links mit H2???

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
Yanux
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Yanux » 31.03.2008, 23:36

Hallo zusammen,

ist ja gängig das wir alle an bestimmten stellen auf unseren Seiten H1, H2 und H3 einsetzen, doch würde ich jetzt gerne doch mal eure Meinungen hören wieviel und an welcher Stelle das denn auch nutzvoll Sinn macht.

1. Wieviele H2 bzw. H3 gekennzeichnete Texte auf einer Seite?
Da ja z.B. Wordpress schon vom Standard aus Kategorien usw. in der Sidebar als H3 oder H2 macht ist die Frage macht das denn Sinn wenn ich mal mehr als 10/15 Kategorien habe, die alle damit zu kennzeichnen?

Oder sollte man damit eher noch sparsamer umgehen?
Und was bringt es mir überhaupt wenn die Links mit H2 oder H3 gekennzeichnet sind? Wichtig ist doch eigentlich erst die Zielseite??

2. Was ist eigentlich wenn ich Links von externen Pagerank-starken und themenrelevanten mit H2 auf mich setze?

Habe vor ein paar Wochen ca. 6 H2 Links von einer PR4 Seite auf mich gesetzt, meine Serps (meistens zwischen Platz 3-15) haben sich dadurch aber noch nicht bewegt? Was meint ihr? Soll ich die mal so lassen oder eher wieder auf strong setzen?

Bin mal gespannt auf eure meinungen....

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

pr_sniper
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von pr_sniper » 01.04.2008, 08:14

:D Meinungen gibts sicher viele.

Nimm besser die HTML-Grundlagen als effektivstes "SEO": hier eben https://de.selfhtml.org/html/text/ueberschriften.htm

Was du hier aufführst, ist lediglich abgekupferte Spinnerei von Seo-"Experten". Und: Informiere dich bei der Gelegenheit auch gleich zu Hyperlinks (Links bzw. Verweise). Da bringst du auch einiges durcheinander ...

Dann beurteile mal danach selbst WP ...

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 01.04.2008, 12:04

Meine Erfahrungen sagen das Gleiche. Es ist unabhängig davon welcher HTML tag den Link beinhaltet. Wichtig ist der Content der im Link steht.