ich will auf einer logout seite adsense positionieren und haben dafür einen firmenacccount für adsense angelegt. den habe ich nun auch und auch das login in diesen account funktioniert. wenn ich aber, wie gewohnt, durch das setup gehe und ein ad definiere und unten auf den button "get code"klicke um den in die seite einzubauen, dann komme ich auf manage ads. aber kein code zum einbauen.
nein, nein, es geht nicht um eine weiterleitungsseite. es ist eine ganz gewöhnliche logout-page.
und das wiederum ist aber auch kein problem, denn während ich den code generiere, weiß google ja noch nicht, wo ich den code platziere.
nach dem click auf den button submit and get code, wird dort kein code generiert.
????
[quote="Sebastian"]Solange auf der Logoutpage auch Content ist sollte das kein Problem sein.
nein, sollte es nicht, ist es aber. ich bekomme keinen code angezeigt.
woran kann das liegen?
nach dem submit and get code button kommt nur manage ads. keine adsense code.
Also sowas ist mir noch nicht vorgekommen. Vielleicht mal einen anderen Browser probieren? Vielleicht ist da irgendwas mit dem Javascript verstellt oder ähnliches... Der Code wird ja glaube ich per Javascript erstellt...