Hey, danke euch! Waren ein paar sehr interessante Ansaetze dabei! Thanx auch Chris21
Hier mal ein kurzer Zwischenstand: ich habe den Adsense-Support angeschrieben. Der hat nach ein paar Tagen mit Textbausaetzen geantwortet
a) alles sei doch ok, falls nicht haette ich mich
b) nicht verstaendlich ausgedrueckt und duerfe zurueck auf Los und nochmal schreiben.
Beim zweiten Versuch kam nach einer Woche - textbausteinig - sie koennten mir nicht helfen, haetten's jetzt aber mal an Adwords weitergeleitet (also geloescht...). Woertlich hiess es:
"die Ihnen bei dieser Frage weiterhelfen werden."
Da kam dann erwartungsgemaess auch nichts,
das war vor sage und schreibe 14 Tagen. Oh, dieser **heißladen...
Nunja, abwarten und viel Tee trinken, und Beruhigungsmittel...
Eddie
P.S.: gestern hatte ich mit dem Amazon-Support zu tun, wegen meinem kleinen Shop. Da kommt die schriftliche Antwort innerhalb von 2 Stunden. Wenn sich das Problem damit nicht erledigt hat, kann man einen Link in der Mail klicken und um Rueckruf beten - mit der Option "Jetzt", "in 5 Minuten", "Morgen"...
Bei "jetzt" klingelt eine Sekund spaeter (kein Witz!!!) das Telefon und man wird mit einem Mitarbeiter verbunden. Liebes Google, so sollte das sein!
Ich sag nur:
"Don't be evil! Even better don't be there at all!!!"