Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Placement-Ads funktionieren nicht :-(

Alles zum Thema Google Adsense.
Neues Thema Antworten
Eddie
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 339
Registriert: 14.11.2004, 14:41
Wohnort: Würzburg

Beitrag von Eddie » 29.11.2007, 15:24

Hallo allerseits,

wie ihr ja wisst, können Adwords-Kunden gezielt in einzelnen Blöcken auf unseren Seiten werben. Dafür müssen Channels genutzt werden, und in den erweiterten Einstellungen der Channels muss ein Haekchen gesetzt werden bei "Diesen Channel den Inserenten als Anzeigenplatzierung anzeigen".

Problem: ich habe nur einen einzigen meiner Channels zum Laufen gebracht, er wird auch unter Adwords korrekt angezeigt. Alle weiteren? Fehlanzeige! Dabei ist dort einer dabei, der richtig Impressions bringt (und auch die höchste Klickrate hat), also echt interessant wäre. Das Häkchen ist überall gesetzt, funktioniert aber nicht :-(

Habt ihr einen Tipp, woran es liegen könnte?

Danke euch,
Eddie