Also, ich habe folgendes Problem.
Ich habe vor einer Weile immer mal so eine Mail bekommen, dass jemand eine voll automatisierte Webseite verkauft. Es handelt sich dabei um eine Seite, bei der man eine Software zum iPhone freischalten runter laden kann. Bezahlt wird per PAYPAL.
Ich habe dem Domain Innhaber eine Mail mit meinem Gebot geschrieben, und er hat angenommen. Ich habe per Paypal bezahlt und dann von ihm den Zugang zum Control Pannel auf seinem Webspace bekommen, und habe erst mal eine Weiterleitung auf eine von mir ganz neu angelegte Subdomain gemacht. (www.unlock.iphonescout.de) Und genau hier habe ich die ganzen Files hochgeladen. Habe natürlich die Mail Kontakt Adressen, und die PAYPAL Bezahl Buttons angepasst. Es gab also jetzt 2 identische Webseiten.
Ich hatte mir ja alle Files per FTP geholt, und wollte dann den Auth. Code für den Domain Transfer bekommen. Leider kenne ich mich überhaupt nicht aus, wie sowas von statten geht, und mußte erst mal alles erfragen . . .
Ich habe dann etwas gegoogelt, um zu gucken, was über meine neu erworbene Domain alles so zu finden ist. Und siehe da, ich fand ein Forum, in dem die Domain auch gerade versteigert wurde. Dann fand ich auch noch eine laufende Ebay Auktion in der auch genau meine neue Domain versteigert wurde.
Der Innhabe der Domain meldete sich plötzlich überhaupt nicht mehr, und mein Zugang zum Control Panel war auch Futsch. er hatte wohl die Passwörter wieder geändert.
Nun kommt der Witz an der Sache:
Seit der Weiterleitung ist meine Subdomain auf dem 2. Platz bei Google. Das hat ih natürlich tierisch geärgert. Und jetzt droht er mir mit Hacker Geschichten usw. Es ist nicht genug, dass er mich über´s Ohr gehauen hat, und nie vor hatte mir die Domain zu übergeben. Jetzt möchte er, dass ich meine Subomain auf seine Seite (die ich ja eigentlich bezahlt hatte) weiterleite, um den Effekt rückgängig zu machen.
Ich hatte nun hin und her überlegt. Ich habe alles was notwendig ist, um mir einen Anwalt zu nehmen, und dagegen vor zu gehen. Bei Paypal kann ich den Käuferschutz beantragen usw. Der Haken ist nur, dass der Anwalt Geld kostet, und es alles ewig dauern würde, und ich eine Menge Stress haben werde.
Ich hatte mir gedacht: EGAL!
Meine Subdomain www.unlock.iphonescout.de ist nun auf dem 2 Platz bei Google mit bestimmten Keywords zu finden.
Wenn ich alles so lasse, und nichts weiter unternehme, bedeutet das, dass ich hin nehme, dass ich betrogen wurde, bzw. die Seite nicht mein ist.
Dann muß ich auch die Inhalte ändern. Denn die sind ja geschützt.
Jetzt kommt endlich meine Frage:
Wenn ich die Inhalte ändere in ein eigenes Design, verliere ich dann die Google Position?
Wie genau kam es überhaupt dazu, dass ich innerhalb von 2 Tagen auf Platzt 2 landen konnte.
Es wäre echt toll, wenn jemand dafür eine fachmännische und trotzdem für Laien verständliche Lösung hätte.
Und bei der Gelegenheit: Das hier hat mir der "Betrüger" geschrieben, was beduetet das?:
I will pay someone to d'dos attack all your iphone websites

I i D'dos all your websites, that means NO ONE will be able to get on it