Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Wäre heute noch der 1. April, würd ich sagen das stimmt.Schubkarren hat geschrieben: Bei google Adwords haben wir bei unseren Keywords ein recht hohen klickpreis (ueber 6EUR Oo)
Soweit ich weis fliessen einige Faktoren in die berechnung des Preises mit ein, unteranderem der "Page Rank".
meinte ich eigentlich:Haben die anderen Länderseiten das gleiche Problem wie die Australische?
und nicht die Klickpreise.Also wenn ich in www.gogle.com.au "pages from australia" Australien suchen moechte und dabei unseren Firmenname eingebe, bekomme ich zwar ein paar Seiten angezeigt, aber keine die auf uns zeigt. Also nur Seiten wie hotfrog z.b. die Artikel von uns online haben...
Als ich das erste mal diese Erfahrung gemacht habe, war ich auch erschrocken. Ist aber mehr oder weniger normal. Sobald du irgend etwas an der Anzeige änderst, wird diese neue Bewertet. Und bis diese neue Bewertung vollzogen ist, geht der Klickpreis teilweise dramatisch in die Höhe. Sollte sich aber innerhalb von einem Tag wieder einpendeln.Schubkarren hat geschrieben: hab es dann heute morgen schnell korrigiert und schwubs war der klickpreis auf 6$...
Nun wie kann das sein? (Die Qualtiaet muesste ja nun eigentlich hoeher sein nichts vs content