Ich warte schon seit über 6 Wochen bei einem Merchant eines Partnerprogramms auf die endgültige Bestätigung des Leads. Wie lange dauert das denn noch? Erhalte ich das jemals oder kann es sein, dass wenn ich den Merchant anschreibe, um nachzufragen, dass die mich dann kicken, weil die nicht zahlen wollen? Hat jemand schon solche Erfahrungen gemacht?
Beschiss ist bei PPL die Regel. "Zahlen Sie was Sie wollen" funktioniert halt nicht im Internet. Aber vielleicht hast Du ja Glück, und der Merchant ist nur etwas langsam.
Also bei Zanox kannst um jeweilig Profil nachschauen wielange sowas normalerweise dauert, ich habe schon welche gesehen die 4-8 Wochen angeben. Von "Betrug" würde ich daher noch nicht unbedingt ausgehen.
Schau mal nach ob du bei dem so eine angabe findest und wenn nicht (oder wenn diese Zeit schon vorbei ist) schreib die mal an.
Danke für Eure Antworten ... bei Zanox klappt alles wunderbar ... die zahlen direkt und die merchants sind auch immer relativ schnell mit dem Bestätigen der Leads, sales usw., aber ich weiss nicht ob ich was nachteiliges hier schreiben darf, wenn ich das Partnerprogramm nenne, das mir ein wenig Sorgen bereitet, da spätestens in zwei Stunden dieser Beitrag schon in den Serps zu finden ist.
Du meinst doch den Server des Partnerprogramms ... keine Ahnung ... ich sage nur soviel erstmal ... es wurde vor kurzem übernommen ... nicht James, sondern ... na?! der Groschen gefallen ... ?
also, gut .... du hast mich überzeugt .... bei adbutler ... steht schon seit über 6 wochen ein sales betrag von einem merchant von knapp 20 Euros offen, der bis heute noch nicht bestätigt wurde. Ob ich den wohl jemals erhalte ist meine frage?
Also, meine bescheidene Erfahrung ist, daß die Sales, welche tatsächlich vergütet werden, in der Regel innerhalb weniger Tage gutgeschrieben werden.
Diejenigen, welche erst wochenlang stehen, werden im Endeffekt storniert.
Man muß sich im Laufe der Zeit einfach die richtigen Programmbetreiber heraussuchen, bei welchen man sich sicher sein kann, nicht über den Tisch gezogen zu werden.
Wenn du meinst, daß die nicht ehrlich sind, dann such´ dir ein anderes Partnerprogramm, schmeiß deren Werbung von deiner Seite und vergiß es einfach...