Einfach die Werbung entfernen ist doch quatsch. Wie gesagt kann das durchaus normal sein, ich kenne Adbuttler zwar nicht und weiss daher nicht ob es da eine Anzeige gibt wie lange sowas normal dauert aber einaml ne Email an den Partner schreiben ob/wann du das Geld bekommst dauert 2 min...
Wenn sie nicht antworten oder sonstiges kannst du dir immer noch überlegen ob es sich für 20 Euro lohnt groß nen Aufstand zu machen oder einfach zu wechseln.
Wenn ein Partnerprogrammbetreiber meine Leads oder Sales immer wieder storniert obwohl ich der Ansicht bin, daß dies nicht sein kann, dann entferne ich dessen Werbung von meiner Seite. Oder siehst du das anders?
Werbung kostet Geld. Und wenn der auf meiner Seite seine Werbung haben möchte, soll er dafür auch zahlen.
Sicher, aber so wie ich die Posts hier verstanden habe geht um einen einzigen Betrag der seit einigen Wochen nicht bestätigt wird.
Es geht weder um immer wieder kehrende stornierungen, noch sind 4-6 Wochen auf jeden Fall ein Anzeichen dafür, dass man das Geld nicht mehr sehen wird. Ich hab bei Zanox z.B. schonmal die Angabe von 42 Tagen für Leads gesehen, vielleicht ist in diesem Fall ja ebenfalls "normal" das es so lange dauert.
Wie gesagt ich will hier niemand verteidigen, ich finde es auch sehr lang, aber lieber 2 min investieren und fix eine Mail schreiben.
6 Wochen Wartezeit sind bei einigen Merchants noch im normalen Bereich.
Einige Shops gewähren Ihren Kunden relativ lange Rückgabefristen. Sales werden dann meistens auch erst freigegeben, wenn diese Frist verstrichen ist.
Wenn ich mal einen Merchant habe, der entweder übertrieben lange braucht, bis Sales bestätigt werden oder aber auffällig hohe Stornoquoten hat, teste ich meistens einen anderen Merchant, der ein vergleichbares Online-Angebot hat.
Derjenige Merchant, bei dem es dann am besten läuft, behält dann den Werbeplatz.