Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
ACHTUNGskseo hat geschrieben:würde ich nich unterstreichen, denn viele hobbyhütler
also, HobbyHütler oder auf möchtegernSEOspam reingefallene .....skseo hat geschrieben:würde ich nich unterstreichen, denn viele hobbyhütler machen dinge, über die sie gestolpert sind, die extrem schädlich sind. oder wurden per spam mail angeschrieben.
ähm, please more Inputskseo hat geschrieben:by the way hab ichs mal geschaft dein board zu hacken
sagte ich ja auch schonThomas B hat geschrieben:Eine Rankingpage kann so oder oder so sein. Um die Qualität beurteilen zu können muß man die URL kennen - alles andere ist doch nur Spekulation.
Vielleicht war es auch nur die falsche Wortwahl des Starters.
<IRONIE oder sowas>Am leichtesten bei den Verträgen wo angeblich keine Kündigung angekommen ist</IRONIE oder sowas>Thomas B hat geschrieben:Genauso die Geschichte mit der "Geld zurück Garantie". Entweder ich packe es oder auch nicht. In dem Fall berechne ich auch nichts.
Geld wiederholen ist bei manchen Verträgen nämlich gar nicht so einfach.
ey alter ey, bist du etwa der von damals mit 9live-antworten.tld?skseo hat geschrieben:mit hobbyhütler meinte ich auch die hobbywebmaster
ich hab mal in nem board von dir nen kommentar mit link geschrieben und der kommentar davor und der kommentar danach wurde zum linktext... also net wirklich gehackt
in welchen Thread wollest du das eigentlich schreiben?stefan alisch hat geschrieben:Jaja, der Kryptizismus ist die Macht der Frauen, damit können sie uns einfach immer wieder verwirren!!!
Da hilft nur eins: NICHT ZUHÖREN!!!!![]()
Stefan
"nur einen kleinen Fehler ...." Da scheinst du aber ganz knapp an den Regeln von Google zu arbeiten ... korektur: programmieren (jetzt weis ich auch wieder was ich als Vorwort schreiben wollte)stefan alisch hat geschrieben:Macht man aber nur einen kleinen Fehler, kann man die Seite schon in die Tonne kloppen. Ich glaube, viele Webmaster machen den Fehler, drauflos zu arbeiten und dann später zu flickschustern, bzw. nach Wunderheilern zu suchen und dann viel Geld verbrennen...
warum gibts im iNat so wenig alte?stefan alisch hat geschrieben:5.) Nicht mehr als eine Bannerwerbung, möglichst Flash-animiert und zum Thema passend.
"möglichst wenig Subdoms."stefan alisch hat geschrieben:3.) Möglichst wenig Links (und nur welche, die zum Thema passen), die von der Hauptseite wegführen, möglichst wenig Subdoms. Alle Links sollten nach Keywords benannt werden, die zum Thema passen.
and what the fuck is the Thamestefan alisch hat geschrieben:2.) Die Seite sollte sich ausschließlich einem Thema zuwenden. Eindeutige Description dazu, nur Keywords dieses einen Themas.
1. Satelitenseiten, darüber wurde schon viel diskutiert ..... mehrfacharbeit beim Linkaufbau ..... einfach eine 301 bringt ja schlißlich NULLstefan alisch hat geschrieben:1.) Domainname: Das interessanteste Keyword, mit dem man gefunden werden will, kommt als erstes Wort. Danach Bindestrich und zweites Wort, dass Sinn macht. Bsp.: Keyword DSL (sehr umkämpft) = www.dsl-doppelflat.de Möglichst mehrere Domains anmelden, alle mit verschiedenen Keywords. Auf jede Domain wird dann später eine ähnlicher aber nicht identischer Inhalt raufprogrammiert
jo, alle kochen nur mit Wasser .... manche auch mit Brühe, Milch(Reis) oder wollen keine ganze Flasche Wein zum Essen trinken .....stefan alisch hat geschrieben:Ich glaube, wer Suchmaschinenoptimierer überhaupt brauch, hat schon was falsch gemacht. Diese Wunderheiler kochen auch nur mit Wasser, bzw. mit oft verbotenen Tricks, durch die ne Seite kurz hochgepuscht wird und dann wieder abstürzt - oder noch schlimmer - gesperrt wird.
Zum Thema Pisa hab ich einen passenden Link:800XE hat geschrieben:Vorwort
Webseiten programmiert man nicht
man programmiert ein CMS oder so, aber keine Webseiten ...
... die erstellt man, fült sie mit inhalt(mit schlechter Rechtschreibung) = PisaSEO
entweder ist deine SIte zu dick für mein DSL kabelMatze13 hat geschrieben:Zum Thema Pisa hab ich einen passenden Link:800XE hat geschrieben:Vorwort
Webseiten programmiert man nicht
man programmiert ein CMS oder so, aber keine Webseiten ...
... die erstellt man, fült sie mit inhalt(mit schlechter Rechtschreibung) = PisaSEO
https://www.schreibs.net/pisa-studie/pisa-polizia.html