Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Welches Unternehmen ist das beste in Suchmaschinenoptimierun

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Thomas B
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Thomas B » 11.04.2008, 22:29

Um mal auf BMW zu kommen. Da wurden dem Google Spider andere Seiten presentiert als dem menschlichen Besucher. Das ist eine andere Geschichte.

Das man von einer Seite die Dienstleistungen beschreibt auf einen Link klicken muß um zum Kontaktformular zu kommen ist doch völlig legetim.

Eine Rankingpage kann so oder oder so sein. Um die Qualität beurteilen zu können muß man die URL kennen - alles andere ist doch nur Spekulation.

Vielleicht war es auch nur die falsche Wortwahl des Starters.

Um auf die Ausgangsfrage zurückzukommen:

Meiner Meinung nach zeichnet sich ein gutes SEO Unternehmen dadurch aus, dass es zu einem großen Teil auf Erfolgsprovision arbeitet. Das können sich aber nur die leisten die Gas geben, aber auch ihre Grenzen kennen. Die, die erzählen: "wir bringen Sie in die top ten", wann das soweit ist wissen wir aber auch nicht und Monat für Monat hohe Summen veranschlagen würde ich meiden.

Genauso die Geschichte mit der "Geld zurück Garantie". Entweder ich packe es oder auch nicht. In dem Fall berechne ich auch nichts. Geld wiederholen ist bei manchen Verträgen nämlich gar nicht so einfach.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

800XE
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von 800XE » 12.04.2008, 00:56

skseo hat geschrieben:würde ich nich unterstreichen, denn viele hobbyhütler
ACHTUNG
ich sprach von HobbyWebmastern
nicht von Hobby- undoder möchtegernSEOs
(dazu sei angemekt, das ich mich auch eher zu möchtegernSEO zähle, habe hier zwar schon sehr viel gelernt, aber Profi bin ich sicherlich nicht ..... mag vielleicht auch nur daran liegen das, z.B. wen mich einer fragt in welcher Branche ich aktiv bin das ich dan keine Antort habe www.800xe.de/hphilo/4-wege.html )
skseo hat geschrieben:würde ich nich unterstreichen, denn viele hobbyhütler machen dinge, über die sie gestolpert sind, die extrem schädlich sind. oder wurden per spam mail angeschrieben.
also, HobbyHütler oder auf möchtegernSEOspam reingefallene .....
.... das war dann SEO
ich sagte aber HobbyWebmaster die mit der Bezeichnung SEO nicht im entferntesten etwas anfagen können, dazu gehört das sie noch nie über ranking nachgedacht haben z.B. weil sie von einer achSoTollenEmail erzält bekamen das es so oder so und voll Wunderbar und noch viel besser sein könnte
skseo hat geschrieben:by the way hab ichs mal geschaft dein board zu hacken ;-)
ähm, please more Input
Board=Forum
Ich habe kein Forum (hatte mal so ein klein wenig etwas)
ja, meine eine Website bzw die Webseiten bei einem Hoster die waren mal gehäckt

Thomas B hat geschrieben:Eine Rankingpage kann so oder oder so sein. Um die Qualität beurteilen zu können muß man die URL kennen - alles andere ist doch nur Spekulation.

Vielleicht war es auch nur die falsche Wortwahl des Starters.
sagte ich ja auch schon
schlußendliche Aussage nicht möglich
und bitte "KeyWortoptimierteSeiten" nicht "Rankingpages"
Thomas B hat geschrieben:Genauso die Geschichte mit der "Geld zurück Garantie". Entweder ich packe es oder auch nicht. In dem Fall berechne ich auch nichts.

Geld wiederholen ist bei manchen Verträgen nämlich gar nicht so einfach.
<IRONIE oder sowas>Am leichtesten bei den Verträgen wo angeblich keine Kündigung angekommen ist</IRONIE oder sowas>
diesbezüglich habe ich gerade mit einem WebHoster einen Fight

skseo
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von skseo » 12.04.2008, 01:34

mit hobbyhütler meinte ich auch die hobbywebmaster

ich hab mal in nem board von dir nen kommentar mit link geschrieben und der kommentar davor und der kommentar danach wurde zum linktext... also net wirklich gehackt