Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Schnipsel hat geschrieben:wenn du Glück hast begreift ein Besucher den Sinn und blättert in den Anzeigen... ist für ihn was interessantest dabei klickt er vielleicht und du verdienst nen "Batzen"
Im Prinzip Googles Vesuch mehr Anzeigen zu publizieren...
Thomas Till hat geschrieben:Was nutzt das, wenn er nicht geklickt wird? Dann lieber weniger Marge pro Klick aber höhere Klickrate.Schnipsel hat geschrieben:Kann mir kaum vorstellen das Google nicht zuerst mal die Anzeigen ausgiebt die den Höchsten Cost per CLick eingestellt haben.
Also würde ich so machen wenn ich Google wäre
Klickrate * CPC = Umsatz
CPC ist nur ein Teil der Gleichung.
Lurker hat geschrieben:Nein, Schnipsel hat das nicht geschrieben, sondern Thomas Till - lerne zitieren!Thomas Till hat geschrieben:Was nutzt das, wenn er nicht geklickt wird? Dann lieber weniger Marge pro Klick aber höhere Klickrate.Schnipsel hat geschrieben:Kann mir kaum vorstellen das Google nicht zuerst mal die Anzeigen ausgiebt die den Höchsten Cost per CLick eingestellt haben.
Also würde ich so machen wenn ich Google wäre
Klickrate * CPC = Umsatz
CPC ist nur ein Teil der Gleichung.
While the ads the user initially sees may be relevant to a publisher's content, they may not be precisely what the user is seeking -- for example, a user may see ads about cheddar and brie cheese but would prefer more information about Swiss cheese. With the 'next' and 'previous' buttons, users can view more cheese ads until a Swiss cheese ad appears.Rem hat geschrieben: https://adsense.blogspot.com/2008/04/show-me-ads.html