Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Vor und Rückwerts Pfeile unter den Anzeigen

Alles zum Thema Google Adsense.
Neues Thema Antworten
|SONY|
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 333
Registriert: 17.04.2006, 11:56
Wohnort: Der Norden ruft

Beitrag von |SONY| » 03.04.2008, 17:52

hallo zusammen,

ich weiß leider nicht nach welchem begriff ich hier suchen sollte deshalb bitte meine frage. ich habe seit einiger zeit unter den ad anzeigen so eine art pfeil links+rechts=<>

hat das vor oder nachteile ?
kann bzw. wie sollte ich dies anpassen ?

mfg
sony
Zuletzt geändert von |SONY| am 03.04.2008, 18:20, insgesamt 1-mal geändert.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Sebby2
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 859
Registriert: 28.06.2006, 11:54
Wohnort: Künzelsau (BW)

Beitrag von Sebby2 » 03.04.2008, 18:08

gibt es schon länger.

Da kannst du nichts anpassen.

Schnipsel
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 7207
Registriert: 13.07.2006, 22:09
Wohnort: Sonneberg

Beitrag von Schnipsel » 03.04.2008, 18:55

wenn du Glück hast begreift ein Besucher den Sinn und blättert in den Anzeigen... ist für ihn was interessantest dabei klickt er vielleicht und du verdienst nen "Batzen"

Im Prinzip Googles Vesuch mehr Anzeigen zu publizieren...

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

|SONY|
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 333
Registriert: 17.04.2006, 11:56
Wohnort: Der Norden ruft

Beitrag von |SONY| » 03.04.2008, 19:07

vielen dank für die bisherigen infos

Thomas Till
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 13
Registriert: 16.07.2007, 16:34
Wohnort: Griesheim / Darmstadt

Beitrag von Thomas Till » 03.04.2008, 23:19

Schnipsel hat geschrieben:wenn du Glück hast begreift ein Besucher den Sinn und blättert in den Anzeigen... ist für ihn was interessantest dabei klickt er vielleicht und du verdienst nen "Batzen"

Im Prinzip Googles Vesuch mehr Anzeigen zu publizieren...

Und hat er dann nicht eigentlich PECH wenn man es genau nimmt ? :P
Ist es nicht besser der User klickt gleich die erste Werbung an ?

Also besser für unser Portemonaie meine ich jetzt.
Sind nicht die Anzeigen die erst nach dem 2-3 klick auf den Pfeil erscheinen nicht schlechter vergütet als die vorderen ?

Kann mir kaum vorstellen das Google nicht zuerst mal die Anzeigen ausgiebt die den Höchsten Cost per CLick eingestellt haben.

Also würde ich so machen wenn ich Google wäre :lol:

Schnipsel
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 7207
Registriert: 13.07.2006, 22:09
Wohnort: Sonneberg

Beitrag von Schnipsel » 03.04.2008, 23:53

Können wir ja ausprobieren - ich schick dir ne Seite von mir - und du klickst und blätterst. Ich schau dann was ich verdient hab :lol:

Lurker
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 413
Registriert: 11.07.2007, 23:08

Beitrag von Lurker » 03.04.2008, 23:59

Thomas Till hat geschrieben:
Schnipsel hat geschrieben:Kann mir kaum vorstellen das Google nicht zuerst mal die Anzeigen ausgiebt die den Höchsten Cost per CLick eingestellt haben.

Also würde ich so machen wenn ich Google wäre :lol:
Was nutzt das, wenn er nicht geklickt wird? Dann lieber weniger Marge pro Klick aber höhere Klickrate.
Klickrate * CPC = Umsatz

CPC ist nur ein Teil der Gleichung. ;-)

Schnipsel
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 7207
Registriert: 13.07.2006, 22:09
Wohnort: Sonneberg

Beitrag von Schnipsel » 04.04.2008, 00:09

Lurker hat geschrieben:
Thomas Till hat geschrieben:
Schnipsel hat geschrieben:Kann mir kaum vorstellen das Google nicht zuerst mal die Anzeigen ausgiebt die den Höchsten Cost per CLick eingestellt haben.

Also würde ich so machen wenn ich Google wäre :lol:
Was nutzt das, wenn er nicht geklickt wird? Dann lieber weniger Marge pro Klick aber höhere Klickrate.
Klickrate * CPC = Umsatz

CPC ist nur ein Teil der Gleichung. ;-)
Nein, Schnipsel hat das nicht geschrieben, sondern Thomas Till - lerne zitieren!

Rem
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3786
Registriert: 08.12.2005, 18:45

Beitrag von Rem » 04.04.2008, 02:13


GreenHorn
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4487
Registriert: 19.12.2005, 15:01

Beitrag von GreenHorn » 04.04.2008, 05:50

Ich hasse es... mehr Impressionen für nix.

heinrich
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2764
Registriert: 17.08.2006, 10:26

Beitrag von heinrich » 04.04.2008, 06:42

While the ads the user initially sees may be relevant to a publisher's content, they may not be precisely what the user is seeking -- for example, a user may see ads about cheddar and brie cheese but would prefer more information about Swiss cheese. With the 'next' and 'previous' buttons, users can view more cheese ads until a Swiss cheese ad appears.

Auf gut deutsch: Käse!

GreenHorn
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4487
Registriert: 19.12.2005, 15:01

Beitrag von GreenHorn » 04.04.2008, 07:02

heinrich hat geschrieben: Auf gut deutsch: Käse!
Kurz und knapp, das trifft den Nagel auf den Kopf!

catcat
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 10292
Registriert: 02.08.2006, 13:21
Wohnort: Litauen

Beitrag von catcat » 04.04.2008, 09:32

ROFL.
Andererseits:

Ein Grobmotoriker, der den Pfeil anklickten will, klickt sowieso erstmal die auf den Ad.

Und lt. meiner clickheatmap hat noch KEIN Schwein auf den Pfeil geklickt :P

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag