Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Also 1 Zeile mit Infos zu ihm und dann 20 Zeilen mit ausführlichen Infos zu einem Projekte bei dem er mitarbeitet, kann man wirklich nicht als Uservorstellung bezeichnen. Gut er hat Erfahrung, merkt man ja schon daran das sein Spam nicht von jedem auch so erkannt wurde...Boa hat geschrieben:Viele reden davon, das das Forum an Qualität einbüßt und dann kommt mal jemand, der seid 12 Jahren dabei ist und sich hier vorstellt und du hast nichts besseres zu tun als den Beitrag gleich zu löschen?
Von Usern, die mehr als einen Satz wie "warum hat meine Seite www.xyz.de" nur Pagerank 1 in ihrem Posting schreiben ist sicherlich mehr zu erwarten.net(t)worker hat geschrieben: er hat sich angemeldet und 1 Beitrag geschrieben.... und dieser war eben Werbung für ein Projekt, auch wenn er es anders nannte... was meinst du was man im Allgemeinen von solchen Usern erwarten kann...
Also wenn du meinst diese Projekt-Vorstellung gehört hier rein, kannst du dich jederzeit an einen der Admins wenden, er kann sich das dann ansehen und ggf. wieder in den öffentlichen Bereich verschieben....Boa hat geschrieben:Hatte mich schon gefreut hier wieder einen "alten Hasen" zu sehen, aber das wurde gleich wieder gelöscht.
@Seo Hattest du den Beitrag denn gelesen, oder vertraust du blind auf die Meinung von dem S-Moderator
Ich denke, solange dieses Forum auch für Anfänger gedacht ist, werden solche und ähnliche Fragen immer wieder kommen.Boa hat geschrieben: Von Usern, die mehr als einen Satz wie "warum hat meine Seite www.xyz.de" nur Pagerank 1 in ihrem Posting schreiben ist sicherlich mehr zu erwarten.
Wahrscheinlich ist es aber hier so gewollt.