Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Werden nun alle Vorstellungsbeiträge gelöscht?

Fragen, Wünsche, Entwicklung: Wie kann man dieses Forum verbessern? Gibt es was zu meckern? Fehlt eine Kategorie?
Neues Thema Antworten
Boa
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Boa » 03.04.2008, 22:33

Heute hatte sich Kohlrabi hier vorgestellt, aber der Beitrag wurde gelöscht. Hat das einen bestimmten Grund, oder ist das wieder mal mutwillig geschehen?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

saudepp
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von saudepp » 03.04.2008, 23:31

Boa hat geschrieben:Heute hatte sich Kohlrabi hier vorgestellt
Ist das nicht was zu essen?
:roll:

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 03.04.2008, 23:45

es war keine Uservorstellung, sondern eine ausführliche Projektvorstellung....

Boa
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Boa » 04.04.2008, 09:46

Viele reden davon, das das Forum an Qualität einbüßt und dann kommt mal jemand, der seid 12 Jahren dabei ist und sich hier vorstellt und du hast nichts besseres zu tun als den Beitrag gleich zu löschen?

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 04.04.2008, 11:20

Boa hat geschrieben:Viele reden davon, das das Forum an Qualität einbüßt und dann kommt mal jemand, der seid 12 Jahren dabei ist und sich hier vorstellt und du hast nichts besseres zu tun als den Beitrag gleich zu löschen?
Also 1 Zeile mit Infos zu ihm und dann 20 Zeilen mit ausführlichen Infos zu einem Projekte bei dem er mitarbeitet, kann man wirklich nicht als Uservorstellung bezeichnen. Gut er hat Erfahrung, merkt man ja schon daran das sein Spam nicht von jedem auch so erkannt wurde...

zusätzlich die Tatsache das er seine "Vorstellung" in dem Unterforum gepostet hat das am besten besucht ist, anstatt im Mitglieder Xtra Forum, wo eine Uservorstellung ja eigentlich hingehört... aber klar, kann ich gut verstehen... das Mitglieder Xtra Forum ist ein Forum das nur von eingeloggten Usern betreten werden kann, also für Spam nicht unbedingt geeignet... aber auch dort wäre sein Posting gelöscht worden, da es eine Projektvorstellungen und keine Uservorstellung war...

er hat sich angemeldet und 1 Beitrag geschrieben.... und dieser war eben Werbung für ein Projekt, auch wenn er es anders nannte... was meinst du was man im Allgemeinen von solchen Usern erwarten kann...

Boa
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Boa » 04.04.2008, 14:50

net(t)worker hat geschrieben: er hat sich angemeldet und 1 Beitrag geschrieben.... und dieser war eben Werbung für ein Projekt, auch wenn er es anders nannte... was meinst du was man im Allgemeinen von solchen Usern erwarten kann...
Von Usern, die mehr als einen Satz wie "warum hat meine Seite www.xyz.de" nur Pagerank 1 in ihrem Posting schreiben ist sicherlich mehr zu erwarten.
Wahrscheinlich ist es aber hier so gewollt.

Seo
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Seo » 04.04.2008, 15:03

@ Boa

du mußt auch mal die andere Seite verstehen...

1. falsches Unterforum
2. 1 Beitrag des Users und dann gleich Werbung machen
3. wenn der net(t)worker meint es war Werbung dann mußt du das akzeptieren

würde man hier alles erlauben dann wäre das Forum zugemüllt...

sorry, es scheint mir auch so als wenn du dieser Kohlrabi bist.... :roll:

Boa
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Boa » 04.04.2008, 16:14

sorry, es scheint mir auch so als wenn du dieser Kohlrabi bist
Das wüsste ich ;)

Hatte mich schon gefreut hier wieder einen "alten Hasen" zu sehen, aber das wurde gleich wieder gelöscht.
@Seo Hattest du den Beitrag denn gelesen, oder vertraust du blind auf die Meinung von dem S-Moderator

würde man hier alles erlauben dann wäre das Forum zugemüllt...
Falls dir das nicht mehr auffällt, es ist vollgemüllt.

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 04.04.2008, 16:54

Boa hat geschrieben:Hatte mich schon gefreut hier wieder einen "alten Hasen" zu sehen, aber das wurde gleich wieder gelöscht.
@Seo Hattest du den Beitrag denn gelesen, oder vertraust du blind auf die Meinung von dem S-Moderator
Also wenn du meinst diese Projekt-Vorstellung gehört hier rein, kannst du dich jederzeit an einen der Admins wenden, er kann sich das dann ansehen und ggf. wieder in den öffentlichen Bereich verschieben....

Und wenn jemand schreibt das er seit 12 Jahren im Online Entertainment tätig ist, bedeutet dies noch lange nicht, das er vorhat sich hier auch aktiv zu beteiligen und sein Wissen weiterzugeben... jemand der eine solche Erfahrung hat, sollte eigentlich auch schnell erkennen können, das hier keine Projektvorstellungen erwünscht sind und Uservorstellungen im Mitglieder Xtra Forum stattfinden wenn überhaupt....

Klar, an seinem Posting konnte man erkennen, das er eine gewisse Erfahrung hat, zumindest im Bereich Werbung durch Forenpostings.... die Werbung ist nett kaschiert.... ansonsten müssten wir diese Diskussion hier nicht führen...

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 04.04.2008, 17:30

Boa hat geschrieben: Von Usern, die mehr als einen Satz wie "warum hat meine Seite www.xyz.de" nur Pagerank 1 in ihrem Posting schreiben ist sicherlich mehr zu erwarten.
Wahrscheinlich ist es aber hier so gewollt.
Ich denke, solange dieses Forum auch für Anfänger gedacht ist, werden solche und ähnliche Fragen immer wieder kommen.
Ansonsten müßte es ein reines SEO-Profi-Forum sein. Jede Anfängerfrage würde dann gelöscht werden.
Aber ich glaube, dann dürfte ich hier auch nichts mehr schreiben. :wink:

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag