Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

eigene Homepage Bewertung kommentarlos gelöscht - Warum?

Fragen, Wünsche, Entwicklung: Wie kann man dieses Forum verbessern? Gibt es was zu meckern? Fehlt eine Kategorie?
Gesperrt Gesperrt
venenbluten
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 29
Registriert: 08.02.2008, 22:06

Beitrag von venenbluten » 05.04.2008, 17:33

In diesem Forum wird eine Möglichkeit gegeben, eine Bewertung zwecks SEO auf die eigene Homepage zu geben.
Das habe ich getan und um Eure Meinung gebeten - auch wenn Sie durchweg negativ war.

Ich finde diese Thema allerdings im gesamten Board nicht.

Wurde das Thema kommentarlos gelöscht? Wenn ja ist das eine Schweinerei!
Wenigstens eine pm hätte doch drin sein können, oder etwa nicht?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

chrizz
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3044
Registriert: 05.07.2006, 10:37
Wohnort: Berlin

Beitrag von chrizz » 06.04.2008, 11:35

ich vermute mal, dass es mehr Werbeposting als alles andere war. Oder das Thema war nicht richtlinienkonform. Näheres kann dir sicherlich nur ein Mod, oder jemand der's gelesen hat sagen... Würde aber für jeden gelöschten Beitrag eine BegründungsPM geschrieben werden, kämen die Mods sicherlich nicht mehr aus dem mailen raus...

venenbluten
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 29
Registriert: 08.02.2008, 22:06

Beitrag von venenbluten » 06.04.2008, 13:07

chrizz hat geschrieben:ich vermute mal, dass es mehr Werbeposting als alles andere war. Oder das Thema war nicht richtlinienkonform.
Irgendwie ist doch jedes Posting zu einer Seite Werbung.
Es wird schon ein Punkt gegeben haben, das es zur löschung kam.

Dann sollten allerding die Regel dafür etwas genauer beschrieben sein, denn an die vorhandenen Regeln habe ich mich gehalten.
KAW hat geschrieben:Halo,

jede PN ruft eine Gegenreaktion hervor.
Möchtest Du wegen jeden gelöschten Post mit jeden dikutieren?
Nicht bei jeden, nur bei meinen. :D
Ich bin keiner der Ärger machen möchte.
Ich halte mich an die Regeln und finde es deshalb verwunderlich das es zu so einer Reaktion gekommen ist.
Kommentarloses Löschen kannte ich bis jetzt nicht.