Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Backlinks für 10 Euro!

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
Neues Thema Antworten
Lurker
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von Lurker » 04.04.2008, 17:27

Ich komm grad aus dem lachen noch nicht raus. Für ein Forum welches 90.000 Unique Visitor (g.analytics) monatlich hat, habe ich gerade folgendes unglaubliches Angebot bekommen:
Lieber Herr XXXX,

Ihre Internetsite zum Thema Fußball hat uns gut gefallen und wir sind sehr an der Zusammenarbeit mit Ihnen interessiert. Sicherlich kennen Sie XXXXXX bereits als einen der größten deutschen Ticketvermarkter. Jährlich verkaufen wir 25 Millionen Eintrittskarten für Theaterveranstaltungen, Konzerte, Musicals, Shows, Comedy, Opern, Sportevents und vieles mehr. Herzstück des Unternehmens ist der Onlineshop unter XXXX.tld.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie einen Link zu XXXX auf Ihre Site setzen könnten. Damit es schneller geht, senden wir Ihnen den fertigen Html-Code zu. Im Gegenzug möchte Ihnen XXXXX gerne einen Gutschein im Wert von 10,00 Euro schenken. :o
Sie können diesen direkt unter XXXX beim Kauf von Eintrittskarten einlösen. Wir freuen uns auf Ihr positives Feedback.

Mit bestem Dank und freundlichen Grüßen
Wären die 10 Euro in bar gewesen hätte ich den Linkcode bestimmt eingesetzt :lol: , aber leider benötige ich momentan keine Tickets... :Fade-color

Ich kann nicht mehr....