Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Mein erestes mal

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
¤zeichen¤
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von ¤zeichen¤ » 05.04.2008, 09:18

Hallo,

jetzt ist es mir auch zum ersten mal passiert. Bei einem wichtigem Projekt bin ich innerhalb einer Woche von Seite xx auf Platz 2 bei einem Keyword gerutscht. Ich bin gar nicht mehr zu finden .... weder über einen Kombibegriff noch sonstwas. Alle Seiten sind ncoh im Index.

Es war eine neue Domain... leider .... an einem Newbiebonus kann es auch nicht liegen, da mein Linkaufbau an Qualität und die Onpageoptimierung des Projektes sich extrem von der Konkurenzunterscheidet! Der Platz war verdient :/

Es wurden seit dem Absurzt sogar noch 2 Seiten indexiert. Auf diesen Seiten war DC drauf (Impressumkrams) ...
daran sollte aber dieser extreme Abfall nicht liegen. Wohl eher am zu schnellem Linkaufbau (zu starke Links gesetzt)

Hat jemand von euch Erfahrungen mit der Sandbox? Wie komme ich da so schnell wie möglich wieder raus? Gibt es Tricks? PR8 Link für nen Monat mieten oder sonstwas?

Bin dankbar für eure Hilfe ....