Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Allesklar.de - was bringt der Eintrag?

In diesem Forum geht es um Social Media Maßnahmen & Content-Marketing Strategien zur Steigerung der Reichweite und Offpage-Signale durch gezieltes Bewerben und Präsentieren spannender Inhalte nah der Zielgruppe.
marvinm
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 926
Registriert: 04.08.2007, 20:14
Wohnort: Münster NRW

Beitrag von marvinm » 07.04.2008, 12:44

Hallo zusammen,

benutze ja schon seit Jahren den webkatalog von allesklar.de , doch ist dieser überhaupt noch relevant? Ist ja mittlerweile auch eine riesen Linkfarm geworden...
Zudem frag ich mich was deren Eintragsangebote für 249€ und 399€ (oder so ähnlich) "bringen", welchen Nutzen hat man davon?