Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Allesklar.de - was bringt der Eintrag?

In diesem Forum geht es um Social Media Maßnahmen & Content-Marketing Strategien zur Steigerung der Reichweite und Offpage-Signale durch gezieltes Bewerben und Präsentieren spannender Inhalte nah der Zielgruppe.
Goodstats
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 178
Registriert: 31.12.2006, 15:58

Beitrag von Goodstats » 08.09.2009, 14:48

[quote="Viktor1982"]Die Jungs wollen auch mit Ihrem Katalog Geld verdienen, aber dieses Geld wäre in anderen Webkatalogen vielleicht besser angelegt, da kostet auch der Eintrag in so ein 7 ein Bruchteil.

Für 300€ könnte man doch z.B. in den Yahoo anlegen, auch für ein Jahr :lol:

Dazu hatten wir hier irgendwo ein Thema.[/quote]

Warum bei Yahoo Geld ausgeben für den Webkatalog, wenn man fleißig war und gut gelistet ist in der Yahoo Suchmaschine :wink:
kostenlose Webkataloge ohne Backlinkplicht!! https://www.webcheck24.net und www.best-webkatalog.de

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

tami6699
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 696
Registriert: 27.08.2009, 10:36

Beitrag von tami6699 » 08.09.2009, 15:24

Viktor1982 hat geschrieben:Die Jungs wollen auch mit Ihrem Katalog Geld verdienen, aber dieses Geld wäre in anderen Webkatalogen vielleicht besser angelegt, da kostet auch der Eintrag in so ein 7 ein Bruchteil.

Für 300€ könnte man doch z.B. in den Yahoo anlegen, auch für ein Jahr :lol:

Dazu hatten wir hier irgendwo ein Thema.
Du weisst doch selber, das der Yahoo Kat ebenfalls fuer die Fische ist ;)

Viktor1982
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 836
Registriert: 29.10.2008, 22:32

Beitrag von Viktor1982 » 08.09.2009, 15:51

So ist es und nicht anders !!!

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


mano_negra
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2812
Registriert: 23.07.2009, 15:29
Wohnort: la luna

Beitrag von mano_negra » 08.09.2009, 16:04

warum sind allesklar und yahoo katalog für die fische?
werden die links von google nicht mehr gewertet?

devolo01
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 843
Registriert: 13.12.2008, 17:57

Beitrag von devolo01 » 08.09.2009, 16:30

mano_negra hat geschrieben:warum sind allesklar und yahoo katalog für die fische?
werden die links von google nicht mehr gewertet?
Gewertet zwar schon, aber der WERT ist für die Webseite nicht im Verhältnis zu den Kosten. Vom Prinzip her sind es mittlerweile ganz normale WKs

tami6699
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 696
Registriert: 27.08.2009, 10:36

Beitrag von tami6699 » 08.09.2009, 16:35

mano_negra hat geschrieben:warum sind allesklar und yahoo katalog für die fische?
werden die links von google nicht mehr gewertet?
Weil einfach der Preis in keinster Relation mehr zum Nutzen steht.

mano_negra
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2812
Registriert: 23.07.2009, 15:29
Wohnort: la luna

Beitrag von mano_negra » 08.09.2009, 17:59

auf den preis wollte ich ja gar nicht eingehen.
muss doch jeder selbst entscheiden, was er ausgeben will.

auf der anderen seite, wenn ich rechne dass ich mit einen eintrag zumindest 3 pr4-links habe, kommt das gerade mal auf 8,- euro pro pr4-link und monat.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag