Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Verstehe ich das richtig das Google auch einen no follow erkennt und ihn verfolgen kann, das Ergebnis aber nicht in seine Resultate einfließen lässt?GreenHorn hat geschrieben:Natürlich werden no follow links erkannt, von jedem tool den sumas etc. Die Frage ist ob entsprechende BL-Checker tools das filtern können oder wollen...
Erstelle doch mal eine neue Webseite, verlinke diese ausschliesslich von del.icio.us (nofollow) und beobachte was passiert.Gunnarsson hat geschrieben:
Verstehe ich das richtig das Google auch einen no follow erkennt und ihn verfolgen kann, das Ergebnis aber nicht in seine Resultate einfließen lässt?
1. Mir ist etwas aufgefallen. Und da ich ein neugieriges Kerlchen bin, interessiert es mich zu erfahren was dahinter steckt. Der eine oder andere postet als Antwort darauf eine platte Phrase. Andere helfen mir meine Neugier zu stillen.Hammer-Schwerin hat geschrieben:Diese Diskusion ist genauso sinnlos wie unnütz . .