Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Also früher wars ja so: PR4 Link auf ner Seite mit nicht mehr als 10(?) Links -> PR3.pr_sniper hat geschrieben:Allerdings gilt auch noch das Prinzip der Teilung durch die Zahl der ausgehenden Links.
Der war gut... aber für die Inhalte kannst du Gretus nur bedingt haftbar machen - er schreibt das ja nicht selbst.FrauHolle hat geschrieben:Wie auf Deinem Blog ?ich finde diese ganze Presellpagegeschichte ziemlich unsinnig. Wieder nur sinnloser Content den keiner braucht
Wie viele Unterseiten hat die Website? Fünf oder Vierhundert?wuschba hat geschrieben: [...] ist von allen Seiten aus verlinkt [..]
oder [...]
aber nur von der Hauptseite aus verlinkt
Einfach die Fragestellung noch mal in Ruhe durchlesen - dann sieht man, das alleine da schon Ungereimtheiten drin sind.... hier wird schon die Klickebene durcheinander gebracht. Dumm ist wohl auch der Ansatz der Fragestellung in Hinsicht des zu erwartenden vererbten PR... dabei wären doch andere Faktoren der angebotenen Linkseite interessanter. Deeplinks, Ranking etcwuschba hat geschrieben:Wenn Ihr einen Link angeboten bekommt, den Ihr entweder:
1.) auf einer Partnerseite mit 8 anderen Links, aber alle mit unique Text drumherum, angepaßten Metas usw. und die Seite ist von allen Seiten aus verlinkt (1. Linkebene)
oder
2.) Auf der gleichen Domain, aber auf einer extra für Euch angelegten Seiten, auch angepaßten Metas usw., aber nur von der Hauptseite aus verlinkt in der 2. Linkebene
welchen würdet Ihr nehmen? Gemäß der (nicht mehr gültigen) PR-Vererbung wäre ja früher ein Link in der höheren Ebene mehr wert gewesen.