Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Verweildauer 0:00 - normaler User?

Alles zum Thema Google Adwords & Yahoo! / Microsoft adCenter / Bing Ads und Facebook Ads
Neues Thema Antworten
Frischling22
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 19
Registriert: 11.03.2008, 12:31
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag von Frischling22 » 09.04.2008, 10:40

Hallo,

ich bin noch recht neu bei Adwords und habe heute meine Statistiken mal per Analytics überprüft. Ich habe manche Keywords für mehrere Städte. In der einen Stadt hat ein Keyword eine verweildauer von 0:00 und ich frage mich ob ein echter User in der Zeit beurteilen könnte ob die Seite auf der er landet ihm was bringt oder nicht. Rechnet Google auf die Sekunde genau? Oder kann es sein, dass der Besucher nur unter z.b. 10 Sekunden da war und darum 0 angezeigt wird ?
Wenn die Seite als absprung gewertet wird - wird dann trotzdem die Verweildauer gemessen oder wird die dann auch auf 0 gesetzt?
Danke schon mal für eure Hilfe.

Gruß
Michael