Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Keine Anzeige nach CPC-Änderung

Alles zum Thema Google Adwords & Yahoo! / Microsoft adCenter / Bing Ads und Facebook Ads
Neues Thema Antworten
gottihh
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von gottihh » 17.04.2008, 08:03

Moin,

diesen Text habt Ihr bestimmt schon mal gesehen oder:
Aufgrund einer kürzlich vorgenommenen Änderung Ihres Preis-pro-Klick-Gebots können Ihre Informationen zurzeit nicht aktualisiert werden. Überprüfen Sie später noch einmal, ob Ihre Anzeige für dieses Keyword geschaltet wird. Der Qualitätsfaktor des Keywords ist sehr gut.
Ich habe die Preise gestern Nachmittag geändert und nun (gut 18 Std. später) sind die Anzeigen immernoch inaktiv.

Dauert ganz schön lange oder? Wurde sowas nicht in der Regl über Nacht erledigt?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

Byron
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von Byron » 17.04.2008, 09:28

Also diese Meldung kenne ich nun noch nicht, allerdings bin ich mit der Geschwindigkeit in der Anzeigen/Keywords z.B. überprüft werden momentan nicht wirklich zufrieden.

Ich habe gestern 2 Anzeigengruppen angelegt, die eine war direkt aktiv, die andere ist es jetzt noch nicht. Teilweise wartet man 2-4 Tage bis diese geprüft werden, also am besten beim Support anrufen (wenn man das Kontakt Forumlar benutzt dauerts auch ne knappe Woche bis man was hört...).
Scheint so als fehlt es bei Google an Personal :)

gottihh
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von gottihh » 17.04.2008, 09:33

Na gut dann warte ich mal ab und schreibe inzwischen schon mal ne Initiativ-Bewerbung an Google und dann werde ich mal gucken was da so los ist. 0X

pms
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von pms » 17.04.2008, 15:01

Byron hat geschrieben:Also diese Meldung kenne ich nun noch nicht, allerdings bin ich mit der Geschwindigkeit in der Anzeigen/Keywords z.B. überprüft werden momentan nicht wirklich zufrieden.

Ich habe gestern 2 Anzeigengruppen angelegt, die eine war direkt aktiv, die andere ist es jetzt noch nicht. Teilweise wartet man 2-4 Tage bis diese geprüft werden, also am besten beim Support anrufen (wenn man das Kontakt Forumlar benutzt dauerts auch ne knappe Woche bis man was hört...).
Scheint so als fehlt es bei Google an Personal :)
Hey Byron, was meinst du mit "Aktiv" stehen die Anzeigegruppen beidir auf Aktiv aber werden keine keywords geschaltet oder hast du in deinem Adwords Account eine entsprechende Meldung das deine Anzeigen noch geprüft werden müssen?

gottihh
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von gottihh » 17.04.2008, 15:34

Also bei steht bei den Keywords "aktiv" und wenn ich auf "Details und Empfehlungen" gehe (hinter dieser Lupe) steht dann der Text, dass vor kurzem der Preis geändert wurde und ich später noch mal gucken soll ob mein Keyword geschaltet wird.

Byron
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von Byron » 17.04.2008, 15:49

Wenn man eine neue Anzeigengruppe mit neuen Keywords und neuen Anzeigentexten anlegt, haben diese als Status "aktiv". Auch in der Keyword-Übersicht wird "aktiv" im Status angezeigt. Trotzdem kann es sein, dass die Anzeigen nicht geschaltet werden, das sieht du wenn du mit der Maus über die Lupe fährst.
Da steht dann was von "Muss noch geprüft werden, es gibt ein Serverproblem oder noch irgendwas anderes".

Meistens ist ersteres hier der Fall, die Anzeigen müssen von Google genehmigt werden und dies dauert nunmal manchmal einige Tage...

Southmedia
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Southmedia » 17.04.2008, 16:09

"Aktiv" bei den Keywords heisst einfach nur "nicht durch dich pausiert oder gelöscht" - ob ein Keyword wirklich im Wortsinne aktiv ist erkennt man nur an Impressions oder eben der Lupe.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag