Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

google sitelinks

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
gery
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 257
Registriert: 14.08.2007, 23:20

Beitrag von gery » 18.04.2008, 16:33

hallo,

gibt es hier jemanden der näheres und vorallem aktuelles über die google-sitelinks weiss? kann man die schon beeinflussen?

ich war mit einem keyword ein jahr lang zu oberst - und nun plötzlich auf rang 2 hinter einem mitanbieter, der nun mit den site-links auf rang 1 geführt wird! (das nervt mich ein klein wenig grrrr)

ich danke euch für eure angaben.

grüsse mats


ps: ich würde das auch gerne gegen entgeld optimieren lassen - wenns jemand kann