Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
digi6000 hat geschrieben:Soll ich euch mal sagen, was mich nervt: Ihr kotzt euch untereinander immer wieder an. Jeder will es besser wissen. Dabei habt ihr alle nicht genau die Ahnung, wie es bei Tante G funktioniert. Alles nur Spekulation. Ich habe gar nichts optimiert und bin bei "G" ganz vorne.
...selten so gelacht. Und das nicht, weil du so recht hättest - wie willst du beim Thema deiner Seite beurteilen können wie man nach vorne kommt. Wenn du da mitreden willst nimm dir anstatt Alleinunterhalter mal ein umkämpftes Key zur Brust - kannst dann hier gerne von deinen Erfolgen ohne zu optimieren berichtendigi6000 hat geschrieben:Soll ich euch mal sagen, was mich nervt: Ihr kotzt euch untereinander immer wieder an. Jeder will es besser wissen. Dabei habt ihr alle nicht genau die Ahnung, wie es bei Tante G funktioniert. Alles nur Spekulation. Ich habe gar nichts optimiert und bin bei "G" ganz vorne.
btw. würde ich das mit dem nicht vorbeikommen anders formulieren.digi6000 hat geschrieben:Von Aachen bis Koblenz (mein Einzugsgebiet), kommt keiner, der einen Musiker für sein Fest sucht, an mir vorbei. "Was will man mehr".
Und ich finde es eine Frechheit das Du für Deine "Auftritte" Geld nimmst, ich kann doch auch selbst singenEs bringt mir ja auch hier mit Sicherheit keiner bei, weil alle ihre Kohle daran verdienen wollen. Nur finde ich es eine Unverschämtheit, mir 1200 Euro aus der Tasche ziehen zu wollen
Ich suche so:digi6000 hat geschrieben:Nun ist ja ....