Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
ja...ist so ein backlink von einem Blog als Kommentar eigentlich schlecht??
im internet...und wo kann ich gute backlinks machen??
Seit wann ist denn ein Kommentar Backlink schlecht?thestranger hat geschrieben:ja...ist so ein backlink von einem Blog als Kommentar eigentlich schlecht??im internet...und wo kann ich gute backlinks machen??
thestranger hat geschrieben:ja...ist so ein backlink von einem Blog als Kommentar eigentlich schlecht??im internet...und wo kann ich gute backlinks machen??
ein kommentar backlink ist immer dann schlecht, wenn seine haltbarkeitsdauer nicht länger währt - bis sein spam charakter erkannt wurde...Seit wann ist denn ein Kommentar Backlink schlecht...
bitte sei so lieb und beantworte mir nachfolgende frage...noch unausführlich und antwortgebend konnte diese Antwort ja nicht sein...
Wann->egal wannthestranger hat geschrieben:ein kommentar backlink ist immer dann schlecht, wenn seine haltbarkeitsdauer nicht länger währt - bis sein spam charakter erkannt wurde...Seit wann ist denn ein Kommentar Backlink schlecht...bitte sei so lieb und beantworte mir nachfolgende frage...noch unausführlich und antwortgebend konnte diese Antwort ja nicht sein...
wann, wo oder wie und mit wem -> kann ich meinen besten f*** erleben??