Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Backlink von Blogs mit PR 4 ??
Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!
...man müßte sich halt mal die Mühe machen zu schauen wo es Sinn macht. Dieses ganze pauschal Gelaber bringt nichts, da man jede Webseite für sich betrachten muß. Weder ein AV ein Katalog oder sonstwas ist schlecht... schlecht kann höchstens sein wie es gemacht wurde.
nein sollst du nicht...
aber du solltest dir gedanken machen - über aussagen wie -> man müßte sich halt mal die mühe machen zu schauen wo es sinn macht...
Bei Auftragswerken machte ich mir aber bislang nicht die Mühe... ein hier bekannter Abakuser hat gerade erst 3000€ für mich in der Mülltonne versenkt weil er sich auch keine Mühe gemacht hat...
Es sondiert sich aber so im Lauf der Zeit was Sinn macht.
Wer AV´s zum Linkbuilding benutzt muss sich auch darüber im klaren sein, dass die Beiträge und somit auch die BL Power nach und nach in der Versenkung verschwinden - ähnlich wie bei den Webkatalogen. Da ich mitlerweile nur noch 5 AV´s nutze, tut es mir auch nicht weh einen BL zu spendieren den ich ja jederzeit wieder abziehen kann. Der Kosten/ Nutzen Effekt ist im Moment noch ganz OK, wie sich das in Zukunft ändern wird muss man mal abwarten...