Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Social Bookmark

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
ELRubio
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 148
Registriert: 31.03.2007, 09:05

Beitrag von ELRubio » 20.04.2008, 14:26

Hallo ich habe nun auf jeder Unterseite dieses script von www.social-bookmark-script.de/ eingebaut; meine frage bekomme ich nun von jeder meiner Unterseite einen backlink von den diensten? Oder wie funktioniert das System..? Bringt es tatsächlich was an Linkpop..
?? gruesse

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

black_hat
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 70
Registriert: 15.04.2008, 13:06

Beitrag von black_hat » 20.04.2008, 14:30

Deine Besucher müssen dich über diese "Buttons" bookmarken. Was allerdings nicht wirklich geschehen wird :)

Man muss selber div Accounts erstellen und sich selber bookmarken. Auf meinen Projekten findet man nirgens solch ein Script, da die Zielgruppen niemals bookmarken würden

ELRubio
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 148
Registriert: 31.03.2007, 09:05

Beitrag von ELRubio » 20.04.2008, 15:29

nicht gut :-( Also einfach manuell dort anmelden und dann die dinger von der webseite enfernen! Schade ich dachte die unterseiten wären automatisch in den verzeichnissen dann eingetragen