Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Da hast Du Dir die Antwort doch schon gegeben. Ältere Seiten, bei denen der PR auf starke eingehende Links deuten könnte, da sie besser ranken wird es wohl auch so sein.Shady hat geschrieben:Das einzige was die anderen noch als vorteil haben das sie vllt 1,2 jahre älter sind und einen höheren Pagerank haben
1. ) Der PageRank spielt für einen ECHTEN SEO keine Rollenetnut hat geschrieben:Da hast Du Dir die Antwort doch schon gegeben. Ältere Seiten, bei denen der PR auf starke eingehende Links deuten könnte, da sie besser ranken wird es wohl auch so sein.Shady hat geschrieben:Das einzige was die anderen noch als vorteil haben das sie vllt 1,2 jahre älter sind und einen höheren Pagerank haben
Aber verlass Dich ohnehin nicht auf das, was Dir Dein Backlink-Checker da anzeigt, die finden nur noch einen Teil der vorhandenen Links.
Blabla...Artikel-SEO hat geschrieben:1. ) Der PageRank spielt für einen ECHTEN SEO keine Rolle
2. ) Gibt es ohne Ende andere Faktoren die für der Platzierung relevant sind...
Ok... PageRank ist das WICHTIGSTEnetnut hat geschrieben:Blabla...Artikel-SEO hat geschrieben:1. ) Der PageRank spielt für einen ECHTEN SEO keine Rolle
2. ) Gibt es ohne Ende andere Faktoren die für der Platzierung relevant sind...Wer lange genug dabei ist kann gewisse Dinge schon richtig einschätzen, aber das sagte dadawowo ja bereits.
44 mal das Wort Shisha auf der Startseite ist also der RICHTIGE Weg?dadawowo hat geschrieben:Falls Du es immernoch nicht verstanden hast. 10 uralte Links von Seiten die über einen 10jährigen
natürlichen Linkaufbau verfügen haben einen Trust der sehr schwer zu schlagen ist.
Nicht umsonst verzweifle ich im Moment an einem 90er Jahre Projekt (mit Gästebuch etc) mit insgesamt
37 Links.
Das ist "Scheissegal" wenn man die richtigen Links hat !44 mal das Wort Shisha auf der Startseite ist also der RICHTIGE Weg?
Wie bist du denn drauf? Hausaufgaben machen ? Hab ich schon lange hinter mir. Irgendwie komisch...sobald einer eine andere Meinung hat wird er von allen Seiten angekotzt.FrauHolle hat geschrieben:Das ist "Scheissegal" wenn man die richtigen Links hat !44 mal das Wort Shisha auf der Startseite ist also der RICHTIGE Weg?
Artikel_Seo geh Deine Hausaufgaben machen, wenn Du dazu zu faul bist dann "spiecke" einfach bei denen die es besser können