Code: Alles auswählen
RewriteEngine On
RewriteBase /
RewriteCond %{HTTP_HOST} !^www\.blabla\.de$
RewriteRule ^(.*)$ http://www.blabla.de/$1 [L,R=301]
Ich hatte bisher keine solche Umleitung und habe bisher keine Verschlechterung oder Abstrafung feststellen können (oder habe es nicht bemerkt) obwohl die Domain schon seit 1999 existiert. Habe vorher mich allerdings noch nie mit diesem Umleitungsthema befasst. Habe nun erstmal bei meiner Domain das reingesetzt und will aber sicher gehen mir damit nicht eher zu schaden.
Die Plazierungen sind eigentlich soweit Ok für mich bei Google, aber was meint Ihr wird es durch so eine Umleitung eher schlechter, es bleibt wie es ist oder es wird eher besser bewertet ? Man kann ja bei Google in der Sitemap angeben welches die Hauptadresse ist also ohne oder mit www. Dort habe ich mit www. als Adresse angegeben. Demnach denke ich weiss Google sowieso mit allen Adressen was anzufangen und sie umzuwandeln, also erreiche ich mit diesen Zeilen nichts, oder sehe ich da etwas falsch ?
Hat Jemand Erfahrungen mit dieser Art der dauerhaften Umleitung gemacht wie Google oder andere Suma´s das bewerten wenn man schon brauchbare Plazierungen hat ?
Gruss