Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Bitte noch einmal zur Erinnerung und rein Hypothetisch!
Bitte davon ausgehen das Seite inhaltlich und dan Anforderungen OK ist.
PR 5 Seit ~7 Jhren vorhanden.
Keine Manipulation!
nein nicht mal der, oder weist du nicht was eine Beerdigung etc kostet.Natürlich ist der Tot umsonst.
vielleicht ist ja doch nicht alles so ok wie du denkst, weil diese Aussagezur Erinnerung und rein Hypothetisch!
kann einen stuzig machen!!PR 5 Seit ~7 Jhren vorhanden.
Auch unzufriedene Kunden könenn einen hohen PR aufbauen in dem Sie beispielsweise über das ach so schlechte Frühstück bloggen.Denn das sich dein PR5 bei einer Hotelseite auf natürlichen Weg einen PR5 aufgebaut hat, mmh, das glaube ich nicht. Alles zufriedene Kunden
Das kam DIR und vielen anderen SEOs so vor. betroffen waren aber lange nicht alle Seiten, sondern einfach nur überproportional viele Seiten von SEOs, weil verdientermaßen einige Seiten mit Hohem PR plötzlich nen ganz kurzen hatten. Das zog dan nen Rattenschwanz hinter sich her.Vor einer gewissen Zeit gab es eine Abwertung aller Seiten im PR, und ausgerechnet du hast es geschafft 7 Jahre durchzuhalten
und das alles ohne Manipulation ?
du meinst also das googel.de sich selber in den Sumpf befunden hatWer seine Seiten ordentlich ausserhalb dieses SOE-Sumpfes aufgebaut und verlinkt hat, war davon nicht groß betroffen.
Was soll der Quatsch? Jetzt ist das Kind doch schon im Brunnen also nenne doch die verdammte URL sonnst kann man dir nicht helfen.Helmut.B hat geschrieben:Da die Forum Seiten in Google ausgelesen werden würde ich gerne erst einmal die hypothetische Frage stellen.