Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Die Hoffnung stirbt zuletztMöglicherweise können wir in Zukunft die Anzahl der verfügbaren Channels erweitern.
Gruß5) Ich benötige weitere Bericht-Channel
Zurzeit beträgt die maximale Anzahl an Channels 200. Leider können wir derzeit keine weiteren Channels bieten. Wir hoffen jedoch, dass wir die Anzahl der verfügbaren Channels zukünftig erhöhen können.
wenn ich G wäre, könnte ich mir vorstellen dieses Vollautomatisch enzubieten .....Spider-Man hat geschrieben:Google kann es erhöhen, macht das auch gerne, solange du einen persönlichen Ansprechpartner hast. Aber selbst da musste Google das per Hand erhöhen...
Einfach das entsprechende ad von der Seite Löschen und in der Anzeigenverwaltung auf inaktiv/versteckt schalten... wird dann automatisch gelöscht...wie ist das eigentlich mit Channels löschen ..... hatte früher einen "definierten" und fand kein "Löschen" ....
ab welchem monatlichen umsatz bekommt man den?Spider-Man hat geschrieben:Google kann es erhöhen, macht das auch gerne, solange du einen persönlichen Ansprechpartner hast. Aber selbst da musste Google das per Hand erhöhen...