wobei beschweren will sich keiner bei uns

Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Und das scheint nur der Anfang zu sein. Ist auch nicht manuell, zieht sich wie ein roter Faden durch das Netz. Wunderlich, daß einige noch frohlocken wenn es die ein oder andere Unterseite noch nicht erwischt hat. Das Webmaster Feedback signalisiert Google jedenfalls positives...Gretus hat geschrieben:...Google hat große Fortschritte in der Erkennung von Linkpartnerseiten usw. gemacht. Viele auf 0...
ich will mich bestimmt nicht streiten - aber es stünde dir gut zu Gesicht wenn du auch mal was wirklich produktives zu sagen hättest. Deine reine Linktauschhasserei ist weder zeitgemäß noch irgendwo produktivGreenHorn hat geschrieben:Und das scheint nur der Anfang zu sein. Ist auch nicht manuell, zieht sich wie ein roter Faden durch das Netz. Wunderlich, daß einige noch frohlocken wenn es die ein oder andere Unterseite noch nicht erwischt hat. Das Webmaster Feedback signalisiert Google jedenfalls positives...Gretus hat geschrieben:...Google hat große Fortschritte in der Erkennung von Linkpartnerseiten usw. gemacht. Viele auf 0...
langsam fange ich an daran zu zweifeln was mich geritten haben könnte dafür zu sprechen, das du deinen grünen Postrank Balken zurückbekommen hast...GreenHorn hat geschrieben:Ich habe meine Meinung und Beobachtungen völlig unpersönlich und neutral kund getan, mit der Produktivität deiner letzen 30 postings kann das allemal mithalten.
ich wiederhole mich ...seit lieb miteinandergery hat geschrieben:seit lieb miteinander ...mann kann es sehen wie man das will^^
grundsätzlich bedeutet ein link zu einer anderen seite auch eine gewisse anerkennung. in der regel linkt niemand auf eine spamseite, etc. diese links kann google in seine bewertungskriterien einfliessen lassen...