Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Kommt auf das Key an.Was kann ich für meine Seite tun, damit sie etwas höher bei der Google Suche dabei ist?
Denkstebig-timeless hat geschrieben:korrektes html ist Google schnuppe, aber kann man machen.
b-t
Was Google in seine Richtlinie reinschreibt stimmt doch eh vorne und hinten nicht!!! Denk mal drüber nach!Manuel Merz hat geschrieben: DenksteSemantisch korrektes MarkUp ist Google auf alle Fälle nicht schnuppe, sonst würden sie das nicht in ihren Richtlinien erwähnen.
Mehr Linkpartner finden, die Titel besser optimieren, alles einfach noch besser machen. SEO ist nie zuende.ParkCheck24 hat geschrieben: Was kann ich für meine Seite tun, damit sie etwas höher bei der Google Suche dabei ist?
Kannst du dir schenken.ParkCheck24 hat geschrieben: Keywords eingefügt
Metatags eingefügt
...
Bei den größten Suchmaschinen eingetragen
...
HTML-Fehler behoben
Scheint so als ob du kein so guter Optimierer bist wie du dir so einbildest, aber es kann auch möcklich sein daß deine Seiten so oder so auf den letzten Plätzen von Google liegen, schlimer kanns nicht gehen also Schnuppe für den der daß glaubt... Wenn du nichts Profissioneles zu sagen hast dann brauchst du nicht antworten und mehrere Fragen auslösen in der Richtung Off Topic.big-timeless hat geschrieben:Ich habe Seiten vor mir, die haben mit html nicht viel zu tun, auch ich selbst habe ein paar alte Leichen im Keller die noch super gerankt sind, aber beim check mehr als 100 Fehler produzieren.
@hypnos
jaja, das war aber nicht ansatzweise gefragt, man muss auch nicht immer antworten, wenn man eigentlich nichts zu sagen hat.
Was Google in seine Richtlinie reinschreibt stimmt doch eh vorne und hinten nicht!!! Denk mal drüber nach!Manuel Merz hat geschrieben: DenksteSemantisch korrektes MarkUp ist Google auf alle Fälle nicht schnuppe, sonst würden sie das nicht in ihren Richtlinien erwähnen.
b-t