Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Wie stellt Google fest ob eine Seite aus De,ch at usw. kommt

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
prene
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 64
Registriert: 13.03.2006, 21:36

Beitrag von prene » 03.05.2008, 20:22

Ich habe eine Seite mit .biz die jedoch für Österreich, Schweiz und Deutschland ist. Wenn man jetzt zb auf google.at geht und einen Suchbegriff eingibt und auswählt Seite aus Österreich kommen auch fast nur Seiten aus Österreich. Wie stellt Google fest ob meine Seite aus Österreich ist, denke mal das sie nicht Impressum lesen. Und wie kann ich es erreichen das meine Seite auf google.at, de und ch gelistet wird?

Liegt es nur an der Domain? Gibt es eine Möglichkeit? Für Hilfe wäre ich dankbar.