Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
stimmt vermutlich. deine programmiererin hat den link auch nur in einem flash laufen. bemühe dich um 1- 2 links dann kommt zumindest der bot.Ich schliesse mich userbonn an.
naaaa das stimmt nicht so ganz....Eine andere Website, die ich selber per Dreamweaver erstellt habe, www......de, ist programmiereisch bestimmt nicht die sauberste und hat auch zugegebenermaßen einige Ungenauigkeiten, aber sie wird auch von nirgendwoher extren gelinkt und wird bei den Suchbegfriffen "Spielautomaten Köln" als erstes gelistet in Google.
auch das ist nicht ganz korrekt (besserwiss)vorausgesetzt, sie hat Meta-Tags. Sonst geht ja sowieso gar nichts.
wenn google das menü nicht findet kann es nicht reichen....Reicht nicht die Verlinkung durch das in jeder einzelnen HTML-Datei vorhandene Menü?
also: google hat ein internes ranking system um die wertigkeit einer homepage festzulegen. dh per patentiertes verfahren werden seiten die untereinander verlinken "bewertet" auf themenrelevanz usw... da es aber immer ein paar "böse" seos gibt werden auch mittlerweile die ips überprüft etc...was bedeutet denn PR 4?