Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Suche zwei Redakteure auf 165 Euro Basis oder anders

Stellenangebote [B] und Stellengesuche [S] für Suchmaschinenoptimierung / SEO und Suchmaschinenmarketing
Gesperrt Gesperrt
Outman
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von Outman » 05.05.2008, 09:52

Hallo,

da ich zeitlich absolut nicht mehr mich um zwei Projekte kümmern kann und regelmäßig News schreiben kann suche ich zwei Redakteure.

Job: Redakteur für ein Webmaster Projekt
Beschreibung: Für das eine Projekt suche ich jemand der sich mit Php, Mysql und Webmaster allgemein auskennt und dazu News schreiben möchte.
Bezahlung: Erfolgt nach Stunden (Freiberufler) oder 165 Euro Basis
Voraussetzung: Kenntnisse zum Thema Php, Mysql, Webmaster allgemein und gute Rechtschreibung sollte beherrscht werden
Einstellungszeitraum: unbefristet

Job: Redakteur für News Portal
Beschreibung: Hier wird eine Newsschreiber für ein News Portal gesucht, es gibt ca. 40 Kategorien wo regelmäßig News geschrieben werden sollen.
Bezahlung: Erfolgt nach Stunden (Freiberufler) oder 165 Euro Basis
Voraussetzung: Kenntnisse als Redakteur
Einstellungszeitraum: unbefristet

Alle die Interesse an eine Job haben möchte ich bitten sich zu bewerben mit Bewerbungsanschreiben sowie Lebenslauf, evtl. Reverenzen unter folgender Adresse:

SchubertMedia
Klostergasse 10
D - 07318 Saalfeld/Saale

Telefon: +49 (0) 367 152 8958 / Mo-Fr von 9-12 und 13-18 Uhr
Webhosting Partnerprogramm mit 2 Refebenen, PHP Webspace mit .de Domain ab 2 Euro, Zusätzlich suche ich Linkpartner zum Thema "Webmaster". Suchst du einem PHP Programmierer?

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag