Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Biete Manuelle Webkatalogeinträge / Individuelle Pakete

Stellenangebote [B] und Stellengesuche [S] für Suchmaschinenoptimierung / SEO und Suchmaschinenmarketing
Gesperrt Gesperrt
Katalogarbeiter
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Katalogarbeiter » 05.05.2008, 12:19

Guten Tag

ich bietet hiermit Webkatalogeintragungen zum Preis von 0,35 Euro Netto je Eintrag an. Die Eintragungen erfolgen manuell und es wird ein umfangreicher Nachweis erbracht.
Die Mindestmenge welche gebucht werden muß, beträgt 10 Stück. Bei einer Buchung ab 100 Eintragungen, erhalten Sie 50 Webkataloganmeldungen Gratis dazu.

Der Nachweis wird folgendermaßen erbracht:
Zugang zum Emailkonto, welches für die Eintragungen verwendet wurde
Tabelle mit Webkatalog URL und verwendetem Beschreibungstext.
Auf Wunsch kann beim Nachweis auch das Eintragsdatum und der Titel der Eintragung mit nachgewiesen werden ohne Aufpreis.

Pro Webseite werden Beschreibungen erstellt, welche die von Ihnen vorgegebenen Keywords beinhalten. Ebenso werden verschiedene Titel erstellt. Die Menge der verschiedenen Variationen richtet sich nach der Menge der Eintragungen. Es können jedoch auch Texte und Titel von Ihnen vorgegeben werden.

Eine Rechnung mit ausgewiesener Mehrwertsteuer wird gestellt und die Zahlung kann per Paypal oder Überweisung erfolgen. Zahlung ist erst erforderlich, sobald der Auftrag abgeschlossen wurde.

Bei Fragen zum Angebot oder Interesse würde ich mich über eine Private Nachricht freuen. Danke für die Aufmerksamkeit

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag