Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
1. über die api und dann digitalpoint.comKeine kann doch ernsthaft davon ausgehen, dass ein Großteil der SEOs noch die Ergebnisse von Hand überprüft...?
ich denke die antwort hat er selber gegebenWarum nicht?
ich bastele gerade an einem kleinen Skript, welches per PHP von einem lokal installierten WAMP-Server aus die SERPs abfragen soll. Und natürlich mag G. keine automatischen Abfragen.
Beim herumstöbern im Netz und in diesem Forum sind mir Meldungen aufgefallen, daß es mal eine IP-Block Sperrung von Zugangsprovidern wie T-xline gegeben hatte.
testimax123 hat geschrieben:ich denke die antwort hat er selber gegebenWarum nicht?ich bastele gerade an einem kleinen Skript, welches per PHP von einem lokal installierten WAMP-Server aus die SERPs abfragen soll. Und natürlich mag G. keine automatischen Abfragen.
Beim herumstöbern im Netz und in diesem Forum sind mir Meldungen aufgefallen, daß es mal eine IP-Block Sperrung von Zugangsprovidern wie T-xline gegeben hatte.
Wie kann es aber dann sein, dass es nach wie vor Tools gibt, welche die Abfrageseiten z.B. durch Einbinden des Internet-Explorers auslesen? Dies geschieht definitiv ohne API und simuliert ja einen normalen Zugriff nur eben mit extremer Häufigkeit.meine theorie ist das es bei veröffentlichung eines automatisierten abfragetools ohne die genehmigung von go#gle alle rechtlichen möglichkeiten gegen den betreiber (ersteller)einsetzten wird um das zu verhindern und einen denkzettel zu verpassen der sich gewaschen hat.
Na dann kann Google ja schon mal eine Klage gegen Microsoft,testimax123 hat geschrieben: meine theorie ist das es bei veröffentlichung eines automatisierten abfragetools ohne die genehmigung von go#gle alle rechtlichen möglichkeiten gegen den betreiber (ersteller)einsetzten wird um das zu verhindern und einen denkzettel zu verpassen der sich gewaschen hat.
hast du dir beim installieren mal den lizenstext durchgelesen?Na dann kann Google ja schon mal eine Klage gegen Microsoft,
den Vertreiber des kostenlosen "Web Application Stress Tools",
klarmachen.
auszug aus dem text...Das Tool ist übrigens der InternetBusinessPromoter von Axandra
Warum denn jetzt das?testimax123 hat geschrieben:hast du dir beim installieren mal den lizenstext durchgelesen?Na dann kann Google ja schon mal eine Klage gegen Microsoft,
den Vertreiber des kostenlosen "Web Application Stress Tools",
klarmachen.