Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Vor allem, wenn dann über manche Blogposts, die da als Standalone in der Landschaft stehen und die Weisheit der Menschheit verkünden, mal kräftig diskutiert wirdtbone78 hat geschrieben:In einer derart schnelllebigen und technologisch ausgereiften Umgebung wird man auf den Austausch mit anderen Menschen angewießen sein - zudem schafft die Diskussion meist neue Ideen und Ansätze die Probleme und Herausforderungen besser und schneller zu meistern!
gruß
tbone.
Ist das nicht das Prinzip von "Web 2.0", das es schon seit seit den Ansätzen des "Community Building" gibt. Nur jetzt neu verpackt.tbone78 hat geschrieben:Ich drücke Southmedia auch die Daumen - sodass dieses Forum wieder mehr an Qualität gewinnt. Damals als das Forum entstand, gab es noch nie sooo viele Blogs in der Szene wie es heute der Fall ist... allerdings eigenen sich Blogs nur selten für eine offene Diskussion. Deshalb bin ich mir sicher,dass sich dieses Forum, speziell im Bereich SEO und SEM in Zukunft auch weiter behaupten wird. In einer derart schnelllebigen und technologisch ausgereiften Umgebung wird man auf den Austausch mit anderen Menschen angewießen sein - zudem schafft die Diskussion meist neue Ideen und Ansätze die Probleme und Herausforderungen besser und schneller zu meistern!
gruß
tbone.