Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Domain Name?

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
Neues Thema Antworten
optimierer
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 108
Registriert: 25.04.2008, 18:39

Beitrag von optimierer » 07.05.2008, 19:27

Hallo,

ich wollte ein neues projekt starten. Das meist gesuchten beiden keywords also im doppelpack XY werde ich soweiso in die Domain einfügen. Sollte ich dazu noch ein Keyword Z dazufügen was bisschen weniger gesucht wird aber dafür einen zusammen hang mit XY hat bei einer suchanfrage, oder sollte man lieber nur XY als domain nehmen da zuviel in der Domain das ranking verschlechtert? Kann das sein??