Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Title-Tag für die usability

Fragen, Wünsche, Entwicklung: Wie kann man dieses Forum verbessern? Gibt es was zu meckern? Fehlt eine Kategorie?
Neues Thema Antworten
grossy
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 477
Registriert: 21.07.2007, 17:55

Beitrag von grossy » 08.05.2008, 16:43

Falls sich mal wieder ein Programmieren an dem Forum hier zu schaffen macht, hab ich folgenden Verbesserungsvorschlag:

Und zwar, ich hab eigentlich immer "Letzte Themen" offen. Dort werden die Thread-Titel mit ... abgekürtzt wenn sie zu lang sind. Wenn diese Thread-Links einen Title-Tag mit dem kompletten Thread-Titel hätten, und man dann mit der Maus drüber geht, würde dieser erscheinen komplett erscheinen. Mann müsste dann nicht das Ding erst anklicken, um festzustellen, dass es einem doch nicht interessiert.

Dürft für einen Kenner nicht mehr als 5 min arbeit sein.

Mal so als Vorschlag.