Hat man in diesen Ländern überhaupt eine Chance mit einer .Eu Domain? Oder ist es ähnlich wie in Deutschland, "nur" mit einer .de Domain hat man eine Chance, bzw erleichtert sich vieles?
Dann die nächste Frage, weiß jmd welche Suchmaschinen (am häufigsten) in diesen Ländern genutzt werden? Wo kann man sich (wenn es der eigene Hoster nicht anbietet) .fr .es .it Regstrieren(hat eventuell jmd einen guten Hoster zur Hand?), muss ich in diesen Ländern wohnen (habe mal sowas gelesen...)?
"Hat man in diesen Ländern überhaupt eine Chance mit einer .Eu Domain? Oder ist es ähnlich wie in Deutschland, "nur" mit einer .de Domain hat man eine Chance, bzw erleichtert sich vieles?"
Ich rede davon das es schwerer ist mit einer nicht zum land gehörigen Domain die vorderen Suchmaschinenplätze zu gewinnen, gabs auch mal eine Statistik von irgend einem Seo Blog...
Das sollte ja nun wirklich nicht das Problem sein... die Domainendung .eu, ich hab in Deutschland auch Erfolg mit .com, .net ist auch kein Thema - und auch sonst regelt sich das nach anderen Kriterien.
Ich denke das liegt daran, dass Google versucht zu dem jeweiligen Land die optimalen Treffer anzuzeigen. Eine .fr Domain hat in der Regel wohl Französich als Sprache, also für den deutschen User nicht unbedingt relevant. Es kommt auf den Content an.
Schnipsel hat geschrieben:eigentlich wollte er ja wissen wie man in solchen Ländern mit einer .eu Domain rankt - da ist die Sprache ja bekanntlich europäisch.
Die Sprache "Europäisch" kenne ich noch gar nicht...
Net? Grand Prix de eu Mist: hadde wadde du de da... Stefan Raab, hat nicht besonders gerankt. Ich meine - hätten genug Leute angerufen (gelinkt) hätte das auch geklappt.
Ich denke auch dass die Backlinks da eine reine Rolle spielen,ranke bei einem ausländischen Key mit einer de Domain ganz vorne, diese Domain, hat globale Backlinks(90 Prozent Kataloge).
Ich denke auch dass die Backlinks da eine reine Rolle spielen,ranke bei einem ausländischen Key mit einer de Domain ganz vorne, diese Domain, hat globale Backlinks(90 Prozent Kataloge), dieser ausländische key ist das einzige andersprachige Wort auf der Webseite, dazu noch auf eine andere Seite verlinkt.
Hallo,
also ich habe "immobilie(dot).es und die ist unter "Google.es" (Sprache deutsch)absolut Top gerankt - ohne Backlinks etc. Leider unter Google.es (auf spanisch) und in Google.com/.de noch nicht so gut