Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Das Wetter macht mir zu schaffen ...

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Schwede
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von Schwede » 22.05.2008, 16:27

Wie ist es denn bei Euch in den "arbeitenden Bundesländern", sitzt Ihr wirklich im Büro?
Ich denke für die allermeisten hier im Forum ist es völlig egal, ob jetzt ein Feiertag ist oder nicht.
Wenn man sein Geld im Internet verdient, arbeitet man ja ohnehin dann, wann man will oder muss.
Ich erkenne Feiertage immer daran, dass die Läden geschlossen sind und die Zugriffzahlen niedrig sind.

Gruss
Schwede

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

Pompom
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Pompom » 22.05.2008, 17:02

Ups, jetzt wird es echt langsam blöd...
Nun muss ich schon Google bemühen, um raus zu bekommen, was eigentlich schon wieder für ein Feiertag ist... :lol:

WerbeCheck
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von WerbeCheck » 22.05.2008, 17:52

Bei vielen die ich hier die letzten Jahre bei Abakus kennen gelernt habe, ist es durchaus notwendig, dass irgendjemand am Schreibtisch sitzt, durchs Internet surft, die Angebote aufruft, und klickt bzw. bestellt.

Alter Schwede, Deine KUNDENLOSE Geldvermehrung ist ja prima, ich würde sie mir patentieren lassen.

Schwede
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von Schwede » 22.05.2008, 19:22

@WerbeCheck

Ich wollte Dich mit meinem Post in keiner Weise angreifen, ärgern oder kritisieren.
Ich denke aber wirklich, dass viele Leute hier im Forum keine üblichen Arbeitszeiten mehr haben und auch keine Rücksicht auf Feiertage nehmen.

Ich selber arbeite oft an Sonn- und Feiertagen, mache dafür in der Woche gelegentlich auch mal nichts.

Deine KUNDENLOSE Geldvermehrung ist ja prima, ich würde sie mir patentieren lassen.
Wie in aller Welt kommst Du darauf???
In meinem ersten Post findet sich nicht eine Silbe, aus der man schliessen könnte, wie ich mein Geld verdiene.

Gruss
Schwede

swiat
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von swiat » 22.05.2008, 20:49

WerbeCheck hat geschrieben:Der Feiertag macht mir zu schaffen ...

Ziemlich ruhig heute. Und das, wo doch ein wichtiger Faktor passt: Wetter ist schlecht.

Wie ist es denn bei Euch in den "arbeitenden Bundesländern", sitzt Ihr wirklich im Büro? 8)
Wen man bei einem Feiertag jammert, hat man nicht wirklich alles richtig gemacht, genau so verhält es sich mit dem Wetter, dauerhaft gesehen.

Hier auch Feiertag, aber gearbeitet habe ich trozdem, wen auch weniger als normal.

Gruss
Kostenlose Backlinks: Hier lang <<<

Schnipsel
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Schnipsel » 22.05.2008, 21:19

Zitat Schwede:

"Ich denke aber wirklich, dass viele Leute hier im Forum keine üblichen Arbeitszeiten mehr haben und auch keine Rücksicht auf Feiertage nehmen.

Ich selber arbeite oft an Sonn- und Feiertagen, mache dafür in der Woche gelegentlich auch mal nichts."

... so siehts wirklich aus. Man arbeitet wenn man muss - ansonsten wenn man gerade Lust hat. Wen interessiert das wenn es nachts um drei ist. Hauptsache es wird gemacht was gemacht werden muss. Ausschlafen kann man ja dafür auch... außer man "muss" gleich wieder ran. :wink:

WerbeCheck
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von WerbeCheck » 22.05.2008, 21:44

Jammern? Ich wollte lediglich auf den Ursprung des Threads eingehen und fragen, ob es bei Euch heute auch ruhiger ist. Abakus-Forum, wie haste dir veründert ... ts ts ts ... wird immer mehr zum Spielplatz für Mimosen hier.

lorem
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von lorem » 22.05.2008, 22:55

Schnipsel hat geschrieben:... so siehts wirklich aus. Man arbeitet wenn man muss - ansonsten wenn man gerade Lust hat. Wen interessiert das wenn es nachts um drei ist. Hauptsache es wird gemacht was gemacht werden muss. Ausschlafen kann man ja dafür auch... außer man "muss" gleich wieder ran. :wink:
recht haste - aber das schlimme daran ist, daß man bei unserer sauschweren arbeit nur merkt, das feiertag oder wochendende ist, wenn früh beim aufstehen so gegen 14:00 uhr die kinder schon / immer noch zu hause sind. :-)

swiat
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von swiat » 23.05.2008, 04:27

WerbeCheck hat geschrieben:Jammern? Ich wollte lediglich auf den Ursprung des Threads eingehen und fragen, ob es bei Euch heute auch ruhiger ist. Abakus-Forum, wie haste dir veründert ... ts ts ts ... wird immer mehr zum Spielplatz für Mimosen hier.
Hab ich mit dem Thrad dich angesprochen?

Glaub nicht, sonst hätte ich deinen Nickname mit in mein Posting eingebaut.
... wird immer mehr zum Spielplatz für Mimosen hier.
In einem Forum alles zu lesen, ist kein Zwang.

Ja, gelegntlich dienen mir Foren durchaus auch mal als Spielplatz, das ist bei mir aber extrem selten...

Gruss
Kostenlose Backlinks: Hier lang <<<

daytrader
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von daytrader » 23.05.2008, 10:55

Also gestern war Hammermässig (im positiven Sinne). Aber die letzten Tage an denen das Wetter eher bescheiden war, haben sich die Umsätze bei mir deutlich erholt.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag