Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Jo, wird schon wieder mehr werden. Aber aufholen kann ich die Einbrüche diesen Monat sicher nicht mehr. Dazu müßten die Leute überproportional mehr bestellen, daran glaube ich nicht. Naja in meinem Fall bleibt immer noch ein "normales" Einkommen am Ende über. Hoffe nur, dass der Juni, Juli und August nicht noch mehr einsacken und vorallem dass das es im Herbst/Winter wieder gewohnt gut läuft und die Sommermonate ausgleicht und vorallem, dass es Google immer gut mit mir meintbiggi_010 hat geschrieben:Hi,
bei mir schauts noch "schlimmer" aus: mittlerweile bei -50 bis -60 % ... ach, was solls... die Positionen passen noch .... und die Leute kommen spätestens am 1. Regentag dann dafür in Scharen...
Alles wie immer, zumindest was die Besucherzahlen angeht, der Umsatz ging leicht zurück.bemerkt ihr auch einen extremen Besuchereinbruch, wenn schönes Wetter einsetzt? Und wie stark ist der Besucherabfall ungefähr?
Nur soviel, dass nicht alles, was derzeit aufs Wetter geschoben werden könnte aktuell auch wirklich damit zu tun hat.CubeMaster hat geschrieben:@TradersNation
häääää?????????? Was hat deine Antwort mit der Frage zu tun?