habe mich mal unter einem neuen Namen angemeldet, muss ja nicht jeder alles wissen.
Nun zum Thema!
Plane zwei Webseiten und einen Blog aufzubauen wo man prüfen kann was noch etwas bei „Tante Google“ bringt und möchte dieses Vorgehen und die Ergebnisse für alle zugänglich machen. Was soll auch immer diese Geheimnistuerei!
Ob es dafür Interesse in der SEO-Gemeinde gibt?
Hat jemand einen wirklich günstigen Hoster (3 URL, PHP, Datenbank) für diesen Test an der „Hand“.
Bevor einige auf falsche Gedanken kommen.
Hab diesem Forum viel zu verdanken und möchte nun etwas zurückgeben…
Für mich geht es darum den SEO-Änfängern mal wirklich zu zeigen (nicht nur immer zu behaupten) ob AV, Webkataloge, SB und sonstige Links im mittleren umkämpften Bereich noch was bringen oder auch nicht. Mir ist sehr wohl bewusst, dass 100 BL von 10 Jahre alten Seiten mit PR5 aufwärts, zum Thema passend und Textlink auf der Startseite am besten sind.
Aber wer hat die schon….. ich nicht…
ja und was willste den anfängern dann sonst erzählen?
Es gibt richtige gute Grundlagentexte .... und nach der Zeit kommt dann auch der Erfolg. Für Anfänger fehlen gute Texte von Leuten die wissen worauf es ankommt aber niemand wird sein hart erarbeitetes Wissen mit anderen teilen! Das liegt in der Natur des Menschen
Aber bin mal gespannt was du rausfinden wirst! Für Anfänger wahrscheinlich sehr hilfreich! Gut dass es noch Leute gibt die für sowas Zeit haben
Z.B.
Alle schreiben und behaupten ja das AV, Webkataloge und SB nichts bringt. Wo soll aber nun ein Anfänger seine Links herbekommen? Auch ich habe mal so angefangen.
Habe gestern Nacht das ganz Internet durchsucht um wirklich mal einen Beweis für das Eine oder das Andere zu finden. Nichts! Immer nur „BLA BLA“….
Ich werde genau zeigen wo, wann und wie viele Links ich setze und welchen Content ich schreibe. Ich werde davon nichts haben. Aber ich glaube, dass vielen damit geholfen werden kann.
Darf ich dir ein halbes Jahr Arbeit abnehmen und dir sagen, dass Webkataloge und AV die Mühe nicht Wert sind? Das ist kein Blabla , sonder habe ich selbst an 2 Projekten zum gleichem Key paralell getetstet, da ich zu einem Key unbedingt so schnell wie möglich nach Vorne musste.
Sei mir jetzt nicht böse....
aber wieder nur bla bla.... leg eine Studio vor, eine Webeite.... Auswertung oder so. Genau das soll mein Test machen und Zeigen....
lol , ne für sowas habe ich sicherlich keine zeit. du kannst mir glauben oder deine kostbare freizeit halt in dein seotest reinstecken! mir eigendlich völlig egal
Genau das ist der Punkt!
Ich möchte und werde einfach mal was für die Community tun, auch wenn es meine Zeit kostet. Ich werde dafür jeden Tag 1 Stunde Zeit von meiner kostbaren Zeit abgeben....
Alle wollen was und keiner will was geben! Ich habe viel in den entsprechenden Communitys gelernt und möchte nun was von meinen bescheidenen Mitteln abgeben.
Nunja, sehr viel Wissen wird von Sacha auf akademie.de verbreitet, jedoch ist dies halt kostenpflichtig. Mir ist das Eigengebrötle der heutigen Zeit sowieso nicht symphatisch und schon darum würd ich dich dabei unterstützen
Natürlich bringen Webkataloge, Artikelverzeichnisse, und SocialBD Dienste was.
Das ganz muss immer nur im Gesamten gesehen werden. Es hat mal richtig was gebracht. Da aber mittlerweile jeder diese Dienste nutzt ist der Nutzen schwächer geworden.
Du musst nicht alles Glauben was hier geschrieben wird.